Sonntag, 16. November 2014

Nailz Craze Stamping




Nailz Craze Stamping Platte - NC 06 "Tattoo" (via etsy.com) *
OPI - My Very First Knockwurst 
essence stampy polish - matt schwarz
p2 - Italy (LE)
p2 - good luck!
essence - better than gel nails top sealer









Dem Blog Nailz Craze folge ich schon länger. Wer auf Perfektion abfährt, kommt da nicht drum herum. Neben ihren absolut perfekt lackierten Nägeln ist Natalie von Nailz Craze auch noch die absolute Zuckertüte. Ich mag sie sehr. Sie ist immer so nett, antwortet auf Kommentare und kommentiert auch selbst viel bei mir, obwohl sie beispielsweise auf Facebook an die 240.000 Follower hat. Mir sind in der Vergangenheit schon ihre Stamping Motive aufgefallen - doch irgendwie war mir anfangs gar nicht klar, dass das auch ihre eigenen Motiven sind. Also ihre eigenen Platten. Und die verkauft sie in ihrem Etsy-Shop. Ich habe mich also wie ein Klops gefreut, als Natalie mich anschrieb, ob ich mir welche von ihren Platten aussuchen mag...ganz unverbindlich. Die Stampingqueen fragt mich! Es gibt 6 verschiedene Motive bzw. Plattendesigns. Die Themen finde ich spitze, vorallem die Zirkusplatte....naja, und wer Einhörner doof findet, ist auch selbst schuld. Gierigerweise habe ich mir gleich 3 der Platten ausgesucht. Zirkus, klar. Einhörner, klar. Und diese hier, mit Tattoodesigns.  
Jede Platte kostet 5,75€ und der Versand 3,29€. Ich habe das gerade mal ausgetestet. Der Versand änderte sich nicht, egal, ob ich eine Platte in den Korb lege oder 10 Sück.






Mein Brief ging leider erst einmal verloren auf dem Weg aus Israel. Da hat sie gleich einen Neuen verschickt - und dann tauchte mein verschollenes Bündel plötzlich auf! Es war bestimmt 6 Wochen unterwegs, ich tippe mal sonst geht das um einiges schneller, denn das 2. Verschickte war sehr flott da (was dann Retoure ging...). Als Papierliebhaber hat mich das Antatschen der kleinen Karte ja auch schon wieder vollstens zufrieden gestellt. Tolles Papier!

Ich bin einfach so fasziniert, was sie mit der Zirkusplatte gemacht hat, dass meines nur blöder werden kann. Ich verlinke das mal hier. Am liebsten würde ich mal probieren das nachzumachen. 

An diesem Design bin ich schon fast gescheitert, denn am liebsten hätte ich natürlich etwas Perfektes mit ihren Platten gemacht. Diesen neuen matten Stampinglack von essence kann ich übrigens Null empfehlen. Ich weiß nicht, ob er einfach zu schnell trocknet, aber er gibt dir kaum die Chance, das Motiv aufzunehmen. Wer sich fragt, wie man die Blume so bemalt auf den Nagel bekommt - dafür hat Natalie hier ein 1A Tutorial gemacht. Nur, dass ich die Blume noch durchgeschnitten habe. Minifinger.


Wer mir auf Instagram folgt, hat bestimmt auch gesehen, dass ich mich schon an der Einhornplatte versucht habe. Das war mir am Ende dann doch zu wild alles. Mal schauen, ob ich das noch teile...oder mich nochmal neu daran wage. Ich bin fertig mit meinem Liebesbrief oder eher Liebesroman und ich hoffe, ihr könnt meine Begeisterung für ihr Talent teilen.








Kommentare:

  1. Die Kombination der verschiedenen Muster ist dir echt richtig gut gelungen :)!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    xx Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Bei Essence - Stampinglack habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, für weiß und schwarz benutze ich momentan nur ihn, vielleicht hast du einfach ein Montagsprodukt erwischt?
    LG,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) den alten mochte ich auch sehr, aber dieser neue matte...mh, also es ging, aber man musste echt schnell sein :D

      Löschen
  3. Woooar.. ist das schick. Ich sollte meine Stamping Sachen auch mal wieder rauskramen. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Design ist so wunderschön!
    Ich kannte Natalies Blog noch gar nicht, werd gleich mal rumstöbern hehe

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Design ist super. Die Platten und die Farben sind einfach toll!
    Das heißt wohl, dass ich mir die Stamping Platten mal genauer ansehen muss und vielleicht landen sie mal bei mir in den Briefkasten. ;)
    Liebe Grüße

    Neyschn

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Design, WIE IMMER!<3 Ich finde vor allem, die Farbe des Lackes toll! Und dazu noch das schöne Muster- Perfekt!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sieht so unglaublich toll aus! Und schon hab ich mir die Stamping Platte bestellt.. :D
    Von Welcher Marke benutzt du die Stamping Utensilien? Also Schaber und Stempel?

    Viele liebe Grüße,
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ich habe verschiedene, nehme aber meistens so eines von ebay glaube ich - das sieht aus wie das von essence.

      Löschen
  8. Uh wow - ich bin ganz hin und weg!! Die Plates sind ja toll! Zum Glück ist bald Weihnachten ;))
    Und dein Design gefällt mir auch super super gut!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Amazing! I really love this gorgeous manicure ❤

    AntwortenLöschen

Danke ♥