Samstag, 15. November 2014

Pflaumis




 alfa.K Nagellack Patches - ak.plum (via alfa.K) *





Eins der ersten Designs von alka.k. Als Base habe ich eine Schicht licorice von essie lackiert, damit fallen mögliche Patzer oder auch Tipwear dann nicht so schnell und arg auf. Da ich schon öfter gefragt wurde, wie die Sticker angebracht werden, habe ich ein kleines Video gemacht und es bei Instagram geteilt. Leider hat man dort nur 15 Sekunden Zeit. Jetzt ist das Video grauslich schnell, verpixelt und nicht sehr gelungen, aber für einen kleinen Eindruck könnt ihr es euch hier bei Instagram ansehen. 








Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir echt gut! Wie die anderen von Alfa K auch... vllt bestell ich
    doch auch mal da ;))

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticker sind echt ein Träumchen - wäre nicht der Preis, du hättest mich schon 100000 mal angefixt, endlich mal zuzuschlagen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus! Habe ich noch nie so gesehen. Sieht echt super schön aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Sticker sehen unglaublich toll aus =)

    AntwortenLöschen

Danke ♥