Dienstag, 25. November 2014

Blushing



Polish me Silly - Blushing from ear to ear (via Hypnotic Polish) *








Hello. Polish me Silly mag ich. Die waren für mich so die ersten aufregenden "Anders-Lacke". Und Thermoeffekt mag ich auch. Finde ich ja spannend sowas. Als Kind hatte ich mal so einen Löffel aus der Kellogspackung, der hat die Farbe geändert in der kalten Milch und wenn man ihn abgeschlabbert hat, war er wieder anders durch die warme...Sabber. Gott, fand ich das faszinierend. Nach 3729259 Gängen in der Spülmaschine hat sich der Effekt leider zerstört und der Löffel war nur noch schmutzig weiß. Jedenfalls kam mir diese Erinnerung gerade während des Tippens. Also dieser Lack vereint wieder 2 Dinge, die ich gut finde. Minty Madness ist jetzt noch ein bisschen cooler. Dieses Exemplar ist eher für Schüchternere, die von Ohr zu Ohr erröten :) Ok, das bin ich auch, aber nicht nageltechnisch. Der Lack ist rosig mit feinen goldenen Partikelchen. Bei Kälte wird der Lack Pink, bei Wärme ist er ganz hell. Fast wie ein transparenter Schimmerlack. Die warme Version gefällt mir daher nicht so sehr, ist mir nicht lackiert genug. Aber jetzt ist ja eh Winter. Der Lack ist recht sheer, ich trage 3 Schichten ohne Topcoat. Mit jeder Schicht mehr, wird auch der Effekt bzw. das dunklere Pink stärker. Man kann ihn auch ganz zart tragen.



 





Kommentare:

  1. Oh Wow!<3 Was für ein toller Lack! Die Farben sind ja traumhaft schön!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen das ich es besonders toll finde das er so in Richtung Glitzer Lack geht. Die Thermo Lacke die ich habe sind meist glänzend oder einfach "normale" Lacke. Finde ihn wirklich sehr sehr schön. <3

    AntwortenLöschen
  3. So einen guten Thermoeffekt habe ich schon lange nicht gesehen. Sieht super aus!!! Ach...wünschen wir uns nicht alle mehr solcher Lacke? Polish Me Silly rulez!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Lack.
    Diese Marke sagt mir noch garnichts muss ich doch gleich mal Google ein paar Infos abfragen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diesen tollen Löffel von Kellogs immer noch und ich bin immer noch fasziniert davon. Bei mir haltet er mitlerweise 10 Jahre (oder mehr sogar?! Oh Gott bin ich alt geworden hahahaha) Lacke finde ich übringens auch super. Bin immer fasziniert von deinen tollen Bildern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci :) bei mir wäre der löffel jetzt wohl schon über 20 jahre alt ;)

      Löschen
  6. Abgesehen davon, dass ich ja nicht so der Pinkfan bin, muss ich sagen dass mir die warme Variante auch nicht so gefällt, irgendwie... aber der Effekt ist hier ja sehr deutlich und das Glitzern ist richtig cool! So würden mir die meisten Thermolacke besser gefallen als mit Cremefinish :) Ich hab bloß einen in Rot gehabt, den hab ich längst weggegeben, weil ich auch durch das Finish beim Tragen ständig das Gefühl hatte, dass meine Nägel dreckig sind, weil ja die Spitze meist dunkler war als der Rest... urgs. Ekelig :D Bei dem hier ist das sehr viel schöner anzusehen!

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
  7. *hechel* Wow, ein echt toller Thermo Lack!!!!111 Muss mir mal die anderen Nuancen von
    Polish Me Silly anschauen, denn möglicherweise ist dieser mir etwas zu pink ;)

    AntwortenLöschen

Danke ♥