Donnerstag, 6. November 2014

Porzellan




essie - blanc
OPI - OPI...Eurso Euro *
Stamping Schablone - MoYou Suki 09 (via Hypnotic Polish) *







Diese Stamping Platte hab ich mir bereits Anfang Mai bei Maria von Hypnotic Polish ausgesucht. Ich wollte nämlich mal berichten, dass es dort nicht nur Indielacke gibt, sondern auch andere feine Sachen wie zum Beispiel MoYou Stamping Platten. Ich habe sie auch bisher schon 3 mal benutzt, aber war nicht einmal zufrieden mit der Farbkombi, die ich gewählt hatte. Deshalb konnte ich das einfach bisher nicht posten. Ich sehe also hier mal von der miesen Lichtqualität ab, weil mir zum ersten Mal die Farbkombi gefällt. Das erinnert mich nämlich irgendwie an Geschirr. Porzellan. Japanisches. Oder nur weil das englische Wort "China" dafür ist? Gedankenchaos schon wieder. Jedenfalls...hier isses jetzt :)






Kommentare:

  1. Wie schööööööööön!
    Tolle Farbkombi und die Schablone ist mal der Hammer. Ich raste aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht einfach so wunderschön aus. Du hast es eben einfach drauf :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus! Es hat auf jeden Fall Nachahmpotential<3
    Ich glaube, ich brauche die Stamping Platten auch!
    Dir noch einen wunderbaren Donnerstag!
    Von einer stillen aber immer begeisterten Leserin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich freue mich auch über die stillen :) danke ♥

      Löschen
  4. Mich erinnert es auch an Porzellan, aber nicht japanisches, sondern holländisches (Delfter, ok, ist Keramik und nicht Porzellan, aber was solls)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Ich finde allein Die Farbkombi weiss blau gibt schon diesen Porzellan Effekt. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Wie um alles in der Welt hast du es geschafft, dass es so perfekt bei dir aussieht? Ich hab stamping einmal probiert und es war nett, aber fern von perfekt. Machts die Übung? Oder irgendwelche besonderen Tricks? Vom "Werkzeug" her hab ich, denke ich das selbe..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tjaaaaa...stamping ist so eine sache für sich. das stimmt schon. übung macht auf jeden fall (wie bei allem) alles besser ;) vllt müsste ich mal einen gesamten post zu dem thema machen. vllt grade weil ich auch nicht so die stampingqueen bin!

      Löschen
  7. wow, einfach nur toll!
    Die Idee ist wirklich cool :)

    AntwortenLöschen
  8. Das hab ich bei Instagram schon bewundert... wunderschön!! Obwohl ich allein diese Kombi nie gewählt hätte, ziehe ich das jetzt ernsthaft in Bedacht. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur super schön!<3 Bin begeistert. Das Muster und die Farbkombi gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr sehr schön aus! Ich liebe diese kleinen verträumten muster:)
    Liebste Grüße!
    Ps: bitte mal ein how to do Stamping post ;D Verschmiert bei mir oder kommt nicht komplett auf den Nagel :(

    AntwortenLöschen
  11. oh wooow wie schön! *__* Bei mir würde das bestimmt nie so toll aussehen.

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. sieht wirklich wunderschön aus. :3

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt gemacht! Sieht aus wie die Aufkleber von Alfa.k finde ich 😊

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombination erinnert mich eher an Holland oder an Portugal mit den Azulejos :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Kombination muss ich nachmachen :) ich hoffe ich hab noch irgendwo ein deckendes Blau zum Stampen :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen

Danke ♥