Montag, 10. November 2014

Gwen Stefani X-Mas Collection




Gwen Stefani X-Mas Collection *

So Elegant
Unfrost my Heart
Rollin' in Cashmere




"Rockin' Christmas with glamorous Nails" - OPI hat wieder eine von Gwen Stefani inspirierte LE.

Eigentlich war ich recht gespannt auf diese LE, weil sie mit 18 Lacken so riesig ist und wirklich für jeden was dabei ist. Im Infomaterial zu diesen Lacken waren allerdings "nur" 6 Lacke plus ein rotes 4er Miniset zu finden.










Praktisch der rechte Glitter-Aufsteller. Ich bin mir nicht sicher, ob OPI Deutschland die Lacke vielleicht nacheinander veröffentlicht oder ob das einfach die abgespeckte deutsche Version der Kollektion ist. Mittlerweile bin ich auch am Grübeln, ob "Gwen Stefani X-mas Collection" vielleicht etwas ganz anderes ist als die "Gwen Stefani Holiday for OPI". Aber diese  hier enthält ja ein Drittel der kompletten anderen LE....ich höre jetzt auf zu philosophieren und jeder darf sich das selbst denken wie er mag :)

Diese Gwen Stefani X-Mas Collection besteht aus einem Goldton, ein Silberton und 4 Glitzertoppern. Ich muss sagen, mich spricht das dieses Mal leider gar nicht an. Wie gut mir Gelbgold aus dem Hause OPI steht, lasse ich jetzt mal außen vor, aber wahrscheinlich beeinflusst mich mein persönlicher Geschmack hier einfach zu sehr. Ich habe schon bei Instagram gesagt, dass es mir vorkommt wie schooon wieder Silber und Gold...ich beim 37035047 Millionsten roten OPI allerdings eh wieder schwärmen würde wie blöde.

Ich habe von beiden Lacken 3 Schichten ohne Topcoat lackiert. Zwei würden auch irgendwie reichen, waren mir aber von der Optik doch zu wenig. Den Glitzertopper habe ich in nur einer Schicht und etwas tupfen über Unfrost my Heart lackiert. Die Namen könnte ich immer wieder feiern bei OPI - auch hier sehr winterlich und fein.

Die Lacke sind ab November 2014 für ca. 6 Wochen im Handel und kosten 16€.





 Rollin' in Cashmere






Unfrost my Heart



  

So Elegant





Kommentare:

  1. Die Lacke - vor allem der silberne - sehen echt mega aus! :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut, vor allem jetzt auf Weihnachten und Silvester zu, mag ich solche Töne total gerne. Wollte meine Nagellacksammlung schon lange mal wieder aufstocken, da werd ich doch bei OPI zuschlagen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Der goldene ist einfach nur ein Traum! *_____* Sooooooooo schön! Aber ich bin einfach immer zu geizig... <_<

    AntwortenLöschen
  4. Hach, bei den schönen Händen sieht einfach jeder Lack gut aus ^_^
    Und ich muss mir einreden, dass ich gold und silber ja schon habe und nicht noch mehr brauche :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ui, "so elegant" sieht chic aus. Wie viele Schichten braucht der denn, bis der Effekt so richtig durch kommt? :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also hier habe ich eine lackiert...deckend wird der eher nicht :)

      Löschen
  6. ... hm, dieses gold, silber und glittergeschmuse ist ja nicht so mein ding... aber die anderen lacke, auf denen gwen stefani drauf steht...liiiiebe... habe mir am freitag "love is hot and coal" bestellt und kann es kaum erwarten...

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind ja auch tolle Farben!<3 Ich finde sie wirklich sehr schön vor allem jetzt in der Weihnachtszeit!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. So Elegant sieht wirklich sehr hübsch aus. Aber ob ich für "nur" nen Topper 16 Euro bezahlen würde, wage ich zu bezweifeln ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der silberne mit diesem coolen Topper... großartig!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  10. Der goldene ist echt ein Traum, so schöne Lacke!
    Liebe Grüße, Vera :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥