Freitag, 14. November 2014

Take It Outside




essie - take it outside









Ich dachte take it outside könnte vielleicht die Winterversion des urban jungle sein. Ist er für mich dann aber doch nicht so ganz. Ich bin noch etwas unentschlossen, was ich von dem Lack halte...aber schön ist er ohne Zweifel. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass ich den Lack schon habe...aber er sah keinem anderen der essies ähnlich. Gefühlt ein bisschen master plan, chinchilly, lady like und noch einer. Der Lack lässt sich problemlos lackieren und 2 Schichten langten für ein deckendes Ergebnis. Ich trage keinen Topcoat.




 Den Post mit den Vergleichen findet ihr hier.


Kommentare:

  1. TIO erinnert mich an Light Dove von Kiko (welchen du auch schon mal auf dem Blog gezeigt hast). Kann das vielleicht der sein?

    Liebe Grüße,
    Amanda

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Vergleich der vier Farben! Ich finde das der Lack sehr klasse aussieht. Genau richtig für das Kuschelwetter, das wir gerade hier haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Lack...die Farbe, die Haltbarkeit, er ist super deckend und ohne Probleme zu lackieren. Für mich ein richtig toller Lack :-)

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack habe ich mir auch geholt ♥
    Ich finde ihn super ;DD

    AntwortenLöschen
  5. Als ich die Farbe gesehen habe, habe ich mich gleich in sie verliebt. Leider hab ich sie nicht mehr abbekommen, aber sie sieht so wunderschön aus bei dir!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe!<3 Gefällt mir gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. ich finde er sieht dem einen aus der p2 volume gloss serie sehr ähnlich...falls es den noch gibt...

    AntwortenLöschen

Danke ♥