Samstag, 29. November 2014

Snow




essie - licorice
OPI - I Snow You Love Me











9 Kommentare:

  1. Glitzer ist gar nicht mein Ding, aber wie du ihn hier genutzt hast finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön!
    Ich dachte erst, dass wären irgendwie Pailletten oder Nieten vom BPS :D Aber den schönen OPI so zu benutzen, ist natürlich sehr raffiniert :) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich da Anne nur anschließen. Dachte auch erst das sind Pailletten. Dieser Lack ist ja richtig toll. Wow

    AntwortenLöschen
  4. Total toll und glitzerig! Ist da jemand in Winter- und Schneestimmung?

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geeeht, die fotos sind aus dem oktober :)
      aber generell, ja bitte weihnachten :)

      Löschen
  5. Wunderschön! Funktioniert sicherlich auch mit einem weißen Nagellack.

    AntwortenLöschen

Danke ♥