Sonntag, 2. November 2014

Blau Blau Blau sind alle meine Nägel



p2 - crazy beauty
KIKO - 336 Electric Blue
essie - mezmerised
essie - style cartel
essie - no more film














Kommentare:

  1. Mezmerised brauche ich auch noch. Und No More Film. Und Style Cartel. Hach ja .... meine meisten Essies sind schon blau. Meine Blauen Lacke werden immer mehr. Aber es gibt so tolle blau Töne von Essie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stecke auch in der blau-falle zur zeit...

      Löschen
  2. Oh das sieht aber auch toll aus! Besonders der Blau-Ton in der Mitte gefällt mir sehr, doch leider lackiere ich meine Nägel meist in andern Farben. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum.. :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht solltest du mal einen kleinen ausflug ins blaue machen :)

      Löschen
  3. Gefällt mir super! :D
    Der Verlauf ist richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui sehr schick! *-* Die Blautöne passen echt perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, am ende fand ich ring und kleiner finger recht ähnlich.

      Löschen
  5. Blaue Lacke gehören definitiv zu meinen liebsten!!! *love*

    xoxo
    Thea

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuh... "essie - mezmerised" ist ja richtig schick. :3
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, und den haben ich erst vor einigen wochen für mich entdeckt. fand den vorher immer so nicht fisch und nicht fleisch...

      Löschen
  7. Super schön :) Der Verlauf sieht echt klasse aus! Muss ich mezmerised wohl doch noch haben... hihi :)

    lg emma :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mich gewundert wie gut er mir doch gefällt :D

      Löschen
  8. Ich weiß nicht, ob es an den Fotos und/oder dem Bildschirm liegt.. die Idee finde ich super, aber sie wär noch toller, wenn zwischen den beiden letzten mehr Unterschied wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das fand ich in natura auch..aber da war's schon zu spät :) im fläschchen wars irgendwie anders...anderser :D

      Löschen
    2. oh danke, dann hab ich doch nichts auf den Augen ;)

      Löschen
  9. Antworten
    1. oh dich habe ich lange nicht gesehen :) dankeschön!

      Löschen
  10. <3 <3 <3 <3 Die Kombination ist super!! :) Toller Post

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Ich find "style cartel" und "no more film" total toll für den Herbst/Winter <3 wie schon gesagt sehen beide recht ähnlich aus - welchen würdest Du persönlich eher empfehlen? :) Ich mag eher dezente Farben für die Arbeit & Uni..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeeeden fall eher no more film. stye cartel hat mich etwas enttäuscht. no more film kannst du forever tragen - sehr toll, aber recht dunkel. muss man mögen so dunkel.

      Löschen

Danke ♥