Freitag, 29. August 2014

Regenbogen Magic



Glam Polish - That old Black Magic (via Hypnotic Polish) *







Schon so ein bissi Magic. Wie sich hinter einem grau/schwarzem Lack so ein funkelnder Regenbogen verbergen kann. Ich trage 2 Schichten pur plus Topcoat. Ich stelle mir auch eine Schicht über einer schwarzen Base toll vor, vielleicht noch etwas kräftiger. Der Lack lässt sich leicht lackieren und auch wieder entfernen.



8 Kommentare:

  1. Ich trage gerade Mei Tai's at the Pink Palace, auch von Glam Polish, und kann nur sagen, dass mich die Marke im Moment total beeindruckt. Ich habe zwar That old Black Magic nicht, aber die Rosa, Gelb- und Grüntöne, die sich bei mir schon angesammelt haben, sind einfach nur zum niederlegen schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh verdammt! Vor zwei Wochen habe ich da bestellt... jetzt muss ich das wohl wieder tun :D

    Ich liebe Schwarz mit buntem Glitzer! Ich hoffe du zeigst ihn uns noch irgendwann auf ner schwarzen Base, das stelle ich mir exorbitant vor... ^_^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht total schön aus (:
    LG Ally

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mal wieder total genial! Ich muss da auch mal bestellen, oh je mein armes Konto :-D
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Holo-Lacke!!! Und nach den ganz hellen silbrigen und goldenen sind diese grauschwarzen meine absoluten Favoriten! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht total schön aus ich habe mir auch gerade einen ähnlichen bestellt.
    Liebe Grüße Janina von http://0spectacles0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! *.* Dieser Lack ist echt wunderschön und irgendwie auch so geheimnisvoll, wie ich finde. Der Holo Effect und die Glitzerpartikel kommen auf dem Schwarz richtig schön heraus. Übrigens habe ich heute im DM noch einen Urban Jungle ergattern können. Ich freue mich immernoch riesig darüber!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Woa der Lack ist ja mal richtig schön!

    AntwortenLöschen

Danke ♥