Donnerstag, 3. Oktober 2013

Autumn



essie - van d'go
essie - good as gold
essie - maximillian strasse her





Kommentare:

  1. Unglaublich schön! Wird bestimmt mal nachgemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. total schön, gefällt mir wirklich unglaublich gut :) Muss ich auch mal nachmachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hast du eine Grundfarbe benutzt oder einfach so drauflos getupft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur getupft, ohne base...an manchen stellen sieht man noch ein fiitzibisschen nagel, fällt in natura aber kaum auf.

      Löschen
  4. Wow! Wunderschön ♥ Werd ich aufjedenfall mal nachmachen!

    AntwortenLöschen
  5. sieht hübsch aus...richtig herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht so schön aus und ist so einfach. Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben harmonieren unglaublich gut miteinander. Wie lange hast du denn in etwa gebraucht um alle 10 Nägel zu betupfen? Deinen Bilder nach zu urteilen hast du die Farben ja auch wild durcheinander verwendet und nicht eine nach der anderen. Das nimmt vermutlich noch mal mehr Zeit in Anspruch, nicht? Es sieht jedenfalls super aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich nicht - wie immer ich doofi -.-
      jein, eigentlich habe ich die 3 nacheinander gepunktet. ich hab angefangen mit peach, dann grau, dann gold und am ende noch einmal ein paar reste mit grau drüber :)

      Löschen
  8. Wahnsinn. Sieht echt unglaublich toll aus.
    Ich liebe die Farbkombination :D

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön! Ich freu mich immer wenn ich von dir einen neuen Post in meiner Google Reader Liste entdecke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke melanie :) oft poste ich ja morgens - deshalb heute mal wieder etwas unerwarteter in der liste :)

      Löschen
  10. wow das sieht wunderschön aus!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr coole Farbkombi und saucoole Idee:)

    AntwortenLöschen
  12. Total schöne Idee, muss ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  13. Boah, das muss ich nachmachen! Das sieht super schön aus (: geht ja auch mit anderen Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaa, mein liebling ist alles regenbogen :)

      Löschen
  14. Das hat Stil! Stimme den anderen zu, eine tolle Idee! :)
    Liebe Grüße,
    lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hör ich am liebsten, vielen dank lici :)

      Löschen
  15. Wahnsinn Ö_Ö Wie lange hat das gedauert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nicht lange - das muss ja nicht akkurat werden. das geht schnell!

      Löschen
  16. Wow, ich beneide Menschen die so tolle Nageldesigns hinbekommen. Das zeugt von sehr viel Geduld ;)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  17. danke für euren netten zuspruch ♥

    AntwortenLöschen
  18. Antworten
    1. nein, das war eine le :/ den findest du aber bestimmt bei kleiderkreisel und ebay...der wird aber gern überteuert angeboten!

      Löschen
  19. Das sieht wirklich hammermäßig aus, das merke ich mir! Jede Menge Geduld und Arbeit, Tupfen macht mich immer kirre :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kirre gut oder kirre schlecht?
      mich machen punkte kirre abhängig!

      Löschen
  20. Das Design sieht toll aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous..love this. Did you put a matte top coat on it?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you kellie! No I didn't use any topcoat at all.

      Löschen

Danke ♥