Mittwoch, 9. Oktober 2013

Weißgold



Sally Hansen - Coat of Arms *






18 Kommentare:

  1. ein toller Lack :) Der gefällt mir richtig gut. Super, dass du ihn umsonst bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe gefällt mir sehr gut. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. What a stunning finish! This CSM line just keeps being amazing. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. auf den nägeln sieht die farbe sogar noch schöner als in der Flasche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm, so ab und zu hatte ich das gefühl, der passt vllt nicht so gut zu meiner hautfarbe :(

      Löschen
  5. Ich hab den jetzt auch mal im Laden entdeckt und muss sagen, daß mir die Größe der Partikel von Beyond cozy (essie) besser gefällt: farblich sind die beiden sich ja ähnlich. Ich mag Glitzer mehr als Schimmer flächendeckend :-)
    Und außerdem: essie-<3 und so....

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der beyond cozy hat mich reeelativ kalt gelassen bzw. wollte ich andere aus der kollektion NOCH mehr :) deshalb kann ich nicht genau vergleichen...aber essie-liebe ist hier eh ganz groß!

      Löschen
    2. Achsooooooooo, na dann ist der hier ja genau richtig für dich, da sich die farblich wirklich fast nix nehmen. Mir reicht auch nur einer aus diesem Gold-Silber-Mix, deswegen hat der hier mich eher kaltgelassen.... ;-)

      Löschen
  6. Oh ja, schönste Farbe der Kollektion :)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das scheint auch der beliebteste aus der kollektion zu sein - die farbe ist bei unserem müller weg, die anderen nicht...

      Löschen
  7. hast du einen hellgelben nagellack den du empfehlen kannst, weil mein mellow yellow lack von essence fast alle ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gelb ist nicht so 1000% meine farbe ;) am yellow mellow mag ich, dass er keinen schimmer hat. ich hab noch bye bye birdy von catrice, aber der reißt mich nicht um. ich mag voll den barry m - station road, aber der hat ein sandfinish...
      orly - lemonade find ich noch ganz gut, besitze ich aber nicht.

      Löschen
    2. OK danke für deine hilfe, ich werde mal gucken welcher mir am meisten zusagt. ;-)

      Löschen
  8. Die Farbe ist ja wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  9. Ooook. Will ich jetzt haben. Na toll! ):

    AntwortenLöschen
  10. Uiii wie wunderbar der Lack ist. Einfach traumhaft schön! :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen

Danke ♥