Mittwoch, 23. Oktober 2013

Goldregen



OPI - Nein! Nein! Nein! Ok Fine!
essence - Steel-Ing the Scene
Manhattan - Pro Mat






Dieser Topper erinnert mich ein bisschen an meinen DIY Dupe Versuch zum OPI - Man with the Golden Gun, oder vielleicht auch eher ans Original. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Lack halten soll. Ich habe so das Gefühl, ihn nie wieder zu lackieren. Über Mint mag ich ihn wohl nochmal sehen. Gepiekst haben die Flakies übrigens nicht - einen einzigen Störenden hatte ich, der so hochstand. Das hier ist eine Schicht Gold-Topper.

 

39 Kommentare:

  1. Dann schick ihn mir. Ich finde den super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich regt innerlich auf, dass nagellack versenden so teuer ist. diese dummen flaschen sind einfach iiiiiiimmer dicker als 1,45 € brief. ärgert mich jedes mal...

      Löschen
    2. Verstehe... aber für den würde ich noch mehr bezahlen als nur Porto an dich!! Du verstehst sicher: "wochenlang krank im Bett liegen - ständig Bilder sehen - endlich in den dm können - leeeeere Displays sehen - Nagellackseele dreht leicht am Rad" :-)

      P.S. Viele versenden als Warensendung für unter 1€,oder?? Zumindest bei KK. Hab ich mich noch nie getraut..

      Löschen
    3. das klingt wirklich nach einer grausamkeit hoch 10! genau, kleiderkreisel hat mir die warensendung auch madig gemacht - dem vertraue ich nicht mehr.
      in unserem dm haben sie die reste der le auch schon reduziert. die gab's vllt nur ein paar tage und da ist eigentlich nicht viel los...
      also noch kann ich ihn nicht abtreten, nicht genug getestet :D aber wenn ich noch einen finde, soll ich den dann mitnehmen?

      Löschen
    4. Jaaaaaaaaa bitte, das wäre super lieb! Danke!
      Und dir viel Spaß beim testen ;-)

      Löschen
    5. ich hab einen gefunden für dich - liest du das hier noch? :)

      Löschen
    6. *hehe* jetzt jaaaa... danke fürs nochmal Bescheid sagen :-D

      Löschen
  2. Sieht toll aus in der Kombination, vor allem das Matte find ich genial!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den ganz schön, aber die Flakes sind einfach größer als bei OPI, oder? Da sah das irgendwie eleganter aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn wegen der evtl. hochstehenden Flakes doch nicht gekauft, da hab ich andere goldene mit nicht so brüchigen Stücken. Schick sieht es ja aus, aber ich denke andere sind echt praktischer, auch wenn du jetzt keine Probleme damit hattest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich beim kaufen nicht bedacht :D erst beim auftagen, aber dann ging's zum glück.

      Löschen
  5. Ich mag ihn, wenn ich auch OPI noch toller fand. Aber echtes Blattglod schlägt halt Goldfolie auch um Längen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sind dann wohl die 30€ preisunterschied :D

      Löschen
  6. Wow die Kombination ist wirklich toll!! Dafür habe ich alles zu Hause, ich glaube das werde ich auch mal testen, wirklich sehr schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) mit hell werd ich's wohl auch nochmal ausprobieren.

      Löschen
  7. Gefällt mir !
    Ich hab ihn glücklicherweise doch noch ergattert den Goldtopper,
    deine matte Version sieht wirklich toll aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) in glanz hab ich's jetzt noch gar nicht so recht ausprobiert..

      Löschen
  8. Total Toll,
    die matte Version gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ihn bisher nur einmal getestet auf Taupe, aber ich wusste, dass er auf schwarz grandios sein wird! Wollte ich auch schon lange testen, aber ich hab noch ein paar andere neue Sachen, die zuerst dran sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stell ich mir auch gut vor.
      ja, diese liste ist bei mir auch sehr lang :D

      Löschen
  10. Ich habe ihn nicht geholt, da er mich an den NYX Girls Gilded Glitter erinnert. Den finde ich übrigens sehr schön. Der Essence sieht zu primitiv aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den kenne ich nicht - primitiv klingt so hart :D aber ja, vllt sieht er nicht ganz so hochwertig aus :D

      Löschen
  11. Oh mein Gott, die Kombi ist ja mal total klasse. :)
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, obwohl ich den Topper auch seit letzter Woche besitze. :) Und den Mat Coat sowieso. :S
    Wird direkt nachgemacht, sobald die Zeit da ist. :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ich finde die Kombination super, vor allem, dass die Farbe matt ist. Das gibt der Sache etwas Besonderes. Sehr schön, hoffe, dass ich es mal nachmachen kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) matt ist doch manchmal noch einen ganz andere optik!

      Löschen
  13. Also mir gefällt die Kombi aus Matt schwarz und Gold! Das sieht sehr edel aus! :)
    Zu dem Matten Topcoat habe ich schon lange mal eine Frage: Hält er denn gut und macht den Lack langanhaltend? Also splittert es dann schnell? Und wie ist dann die Trockenzeit?
    LG Elisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haltbarkeitsfrage kann ich wie immer leider nicht beantworten. ich hatte das nur einen tag drauf, nicht mal einen ganzen.
      der matteffekt nutzt sich generell relativ schnell ab, vorallem bei mir, da ich ein handwaschfan bin. auch handcreme macht's dahin. daher glänzt er irgendwann wieder. er trocknet recht schnell, aber nicht so steinhart wie manch ein topcoat.

      Löschen
    2. Ich habe den gleichen Matten Topcoat, meiner funktioniert aber irgendwie nicht mehr richtig :( Wenn ich ihn auftrage bilden sich teilweise weiße Flecken anstelle des gewohnten Matt-Effekts :( kennt jemand das Problem oder weiß, was ich dagegen machen kann?

      Löschen
  14. oh klasse! das sieht ja toll aus. die Kombination ist genial!

    AntwortenLöschen
  15. ansich fand ich den topper nicht sooo toll, aber so in der kombi und in matt gefällt es mir :)
    sehr schön, wie immer :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥