Montag, 28. Oktober 2013

Lucilectric



p2 - little princess
LUCID Darling (Etude House) 




...weil ich ein Mädchen bin. Anhören!

Kommentare:

  1. Das erste Lied, welches ich damals irgendwie toll fand! Mega gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch unter meinen "ersten" favoriten :)

      Löschen
  2. Na toll, jetzt hab ich den ganzen Tag nen Ohrwurm :D

    AntwortenLöschen
  3. bestes Lied :D und schöne Nägel, für Rosa und Glitzer bin ich immer zu haben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr girly ;) Das Lied werd ich jetzt wohl den restlichen Tag vor mich hinsummen...egal, es ist super:D

    AntwortenLöschen
  5. *haha, in Kindertagen meine Antwort in Poesiealben auf die Frage, was mein Lieblingslied ist XD
    Coole Kombi - könnte man vllt mit dem Catrice "Kitsch me If you can" nachlackieren *yay ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünschte ich würde mein poesiealbum wiederfinden :(

      Löschen
  6. *verliebt* Gefällt mir total gut :) Wirklich.. Ich will den Glitterlack auch haben <3

    AntwortenLöschen
  7. Weil ich ein Määähääädchen bin... lalalala :)
    rosa steht dir immer super, total hübsch!!

    AntwortenLöschen
  8. Süß :) Das Lied war früher mein Lieblingslied. Das Design passt ganz wunderbar dazu!

    AntwortenLöschen
  9. die flasche sieht alleine ja schon sooo toll aus *.* :)

    AntwortenLöschen
  10. Den Ohrwurm werde ich nicht mehr los :(
    Aber deine Nägel passen super dazu

    AntwortenLöschen
  11. Deine Nageldesigns sind super schön, ich bin total begeistert. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Etude House hat wirklich hübsche Produkte. Ich bin total der Verpackungsfanatiker ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dito. ich kaufe dinge auch gut und gern mal nur aufgrund des packagings...

      Löschen
  13. Die Flasche ist ja voll lustig! So ne Form habe ich noch nicht gesehen" Aber ich finde das Design voll gelungen ;)

    Lg diemitderlackmacke

    Mach doch bei meiner Blogparade mit ?!

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/bloggeraktion-lack-geleckt.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du doch schon letzte woche gefragt :) aber dankesehr :)

      Löschen
  14. Ich mag ja Rosa an sich nicht so gerne leiden, aber das hier gefällt mir irgendwie total gut!
    Der Topper ist echt total hübsch!
    Schade, dass ich nie dazu komme, meine zig ungetragenen Lacke und meine vielen Glittertopper und Designideen abzuarbeiten. Aber alleine wegen der Nagelgesundheit könnte ich nicht alle zwei oder drei Tage umlackieren, meine Nägel sind da empfindlich :(
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sehr tapfer, ich ignoriere das einfach :/

      Löschen
  15. ... und schon hab ich mich in die Flasche verliebt :D sieht super aus

    LG :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Flaschen sind so zuckersüß und dein Design auch :)
    Obwohl mich der topper ein bisschen an den neuen aus dem Catrice Sortiment erinnert.. allerdings hat LUCID Darling definitiv die hübschere Flasche~

    AntwortenLöschen
  17. danke für eure süßen kommentare...und bitte gerne für den ohrwurm :D ;)

    dieser lack ist für mich fast ein 1 zu 1 dupe vom china glaze dollhouse - aber von der fernen optik her, passt der catrice bestimmt auch :)

    AntwortenLöschen
  18. Wo bekomme ich denn den Glitzer-Topper her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich bei ebay gekauft - das ist allerdings mindestens 2 jahre her, wenn nicht länger. genau den finde ich jetzt nicht mehr. du kannst mal bei ebay unter "etude house" gucken...sonst wäre noch der china glaze - dollhouse ein dupe zu dem lack, allerdings ist der etwas teurer als diese marke aus asien.

      Löschen

Danke ♥