Montag, 21. Oktober 2013

Mad About You


OPI - Mod About You
essie - let it shine *
Weiße Nieten (via Born Pretty Store) *





Lange, lange hab ich den Mod About You angeschmachtet. Ich dachte immer, einen Rosa Lack kriegt man ja wohl auch so - aber er ist einfach schöner als die Anderen. Vielleicht sogar schöner als der little princess von p2. Und er deckt auch toll! Ich liebe ihn. Totally mad about you, Rosalack

Weiße Nieten fand ich mal etwas anderes. Ich habe die Eckigen gewählt, da man Runde ja auch leicht mit einem Dotti hinbekommt, von der Optik her zumindest. Leider bleibt man an denen auch etwas leichter hängen.

Entschuldigung, dass die Fotos so unscharf sind - das Tageslicht hat sich so schnell verabschiedet. 




10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.

Kommentare:

  1. :D genau den habe ich gestern auch lackiert... Gehalten hat er aber nicht lange, weil ich eben ziemlich unkoordiniert bin!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat bei mir auch mehr schlecht als recht gehalten...

      Löschen
  2. Schöne Mani.
    Aber irgendwie sind deine bilder sehr blaustichig, oder? Die Nieten sehen nämlich blau aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das liegt auch an der dämmerung :( das tageslicht war schon fast weg, deshalb unscharf und blau...

      Löschen
  3. schlicht aber wunderschön.
    Den Shop muss ich mir mal merken.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag kein rosa, aber auf den Nägeln sieht alles gut aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht er dem Little princess denn auch ähnlich? Den MAY finde ich total schön, aber wenn sich beide ähnlich sehen, dann kann ich ja vielleicht meinen Little Princess als dupe sehen!?
    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den may find ich auch schön - aber der preis ist nicht heiß :/
      mhh, ich find der little princess ist ziemlich anders! vom ton einfach sehr verschieden.

      Löschen
  6. Find die Bilder immer noch top! Und auch das Design ist mal wieder super schön. Auch wenn mir trotzdem der von P2 noch besser gefällt. Aber auch der hier ist echt hübsch und ich bin eigentlich kein Rosafan bzw -typ

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Lack sieht umwerfend aus und vor allem mit den Nieten ist es ein absoluter Hingucker *_*

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist total schön :D
    und die weißen nieten sind einfach der hammer, mal was ganz anderes

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super schön!!
    ...der Lack und die Kombination mit den Quadraten :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner als Little Princess? Oha... Fix mich bloß nicht an! :D
    Die Kombination mit den Nieten ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, es tut mir leid. ist so. für mich :)

      Löschen
  11. So langsam bin ich ein richtiger Fan von Born Pretty. :D Angefixt: Check! ;)
    Eine Frage hätte ich. Ich benutze als Top Coat immer den "Good to Go" von Essie, da er echt schnell trocknet. Aber mittlerweile ist schon fast aufgebraucht und ich habe das Gefühl, dass der Lack sehr klebrig geworden ist. Trocknet "Let it Shine" auch sehr schnell und könnte ich ihn mir als nächstes holen?
    Ney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den good to go hatte ich nie - wegen des eintrocknens. der let it shine ist kein superschnelltrockner, wie der good to go oder der btgn von essence. einfach ein schnöder überlack würd ich sagen, für den preis würd ich mir eher einen anderen kaufen.

      Löschen
    2. Essie hat ne neue Formel für Good to Go gemacht aber ausprobiert hab ich ihn noch nicht.

      Löschen
    3. Okay, danke! Das hat mir schon gut weiter geholfen. :)

      Löschen
    4. ich hab gelesen der neue good to go trocknet zwar jetzt weniger ein, macht dafür aber shrinking :/

      Löschen
  12. oh ist der schön, nach so einem habe ich lange gesucht. Ich habe jetzt einen ähnlichen Farbton von Misslyn "Baby Girl", aber der ist sowohl im Auftrag als auch in der Opazität kein Vergleich zu OPI.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd mit misslyn nicht warm irgendwie...

      Löschen
  13. Sieht schick aus vllt werde ich mich nach so einem Farbton umschauen

    AntwortenLöschen

Danke ♥