Samstag, 5. Oktober 2013

Grey Noblesse

 
Misslyn - 454 Grey Noblesse







Kommentare:

  1. Antworten
    1. den hätt ich gar nicht in dein beuteschema eingeordnet :)

      Löschen
  2. Ohh der sieht schick aus =) Misslyn habe ich noch gar nicht ausprobiert als Marke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist tatsächlich auch mein allererster!

      Löschen
  3. Antworten
    1. ...auf der pirsch nach dem perfekten dunkelgrau!

      Löschen
  4. An deinen Nägeln sehen einfach alle Farben toll aus *-* Neeeeeid *-*

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbe. Du hast aber auch sehr schöne Nägel und Hände. Können bei dir Lacke überhaupt schlecht aussehen? :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche Farben. dunkel aber nicht "gruftig" :)
    sieht "Concrete Catwalk" von China Glaze, den ich gerade trage, sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dito!
      ohje ist der cg wunderhübsch - vielleicht muss ich den irgendwann mal bestellen, deckt der gut?

      Löschen
    2. ja, hab nur eine (bissi dickere) Schicht gebraucht. bin sehr zufrieden mit den cg-Lacken :)

      Löschen
  7. Wow, eine tolle Farben. Sie wirkt sehr edel.
    Von Misslyn habe ich bisher noch keinen Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch mein erster...war für mich irgendwie nicht fisch und nicht fleisch die marke :
      aber das dunkle grau hat mich überzeugt.

      Löschen
  8. Tolle Farbe! Gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus. wie warst du mit der haltbarkeit zufrieden? habe auch gerade meinen ersten misslyn lack getracken und entweder hatte der eine schlechte haltbarkeit oder der essence peel off darunter war schuld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte ihn nur 1-2 tage drauf, dafür wars gut :)

      Löschen
    2. ok. ich meinte natürlich getragen :D das wurde wohl eine mischung auch getragen und lackiert.

      Löschen
    3. hab ich gar nicht gesehen :)

      Löschen
  10. Schöne Farbe. Er erinnert mich doch sehr an den 'mind your mittens' von Essie.

    AntwortenLöschen

Danke ♥