Donnerstag, 17. Oktober 2013

Celine does Nails


KIKO - Mint Milk
Flormar - 400
Manhattan - Berlin Bling *
Color Club - Platinum Record
Tribal - 22
Klarlack
Dotting Tool
Striping Tape






Ich habe einen richtig tollen Blog entdeckt. Und zwar Nails by Celine. Dort habe dieses Design auch entdeckt und versucht nachzumachen. Auf Pinterest findet man es auch überall.
 
Celine ist 17 und lebt in Kalifornien - und ich bin wirklich entzückt von ihren Naildesigns. Da ich ein Anker-Mädchen bin, freu ich mich auch immer welche bei ihr zu sehen :) Und ich finde es eine wahre Verschwendung, dass sie weniger als 50 Leser hat.

Ich hab mal ein paar Kracher von ihr rausgesucht:










Kennt ihr Celine's Blog schon? 
Oder einen Geheimtippblog, der wenige Leser hat, aber klasse ist?

Kommentare:

  1. So great! You did an amazing job with the design! Thank you so much for the feature :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I picked one of the easier ones :)
      I love your designs!

      Löschen
  2. WOW! Sowohl dein Design als auch Celine's Anker-Design. Ich bin begeistert! Und hab grad spontan Lust es nachzupinseln. Muss mich unbedingt mal durch ihren Blog arbeiten, sieht vielversprechend aus. Danke für den tollen Tipp!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sind wirklich tolle Design's bei Celine :-)
    Deins sieht übrigens auch toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - an den meisten anderen würd ich wohl kläglich scheitern :D

      Löschen
  4. toller look! Mir ging es wie Dir! Hab Sie über Pinterest gefunden und war fast schon traurig als ich gesehen hab wie unbekannt ihr Blog an sich ist. Durch Pinterest ist Sie sicher nicht unbekannt, und an vielen Pinnwänden zu sehen, aber ich seh es wie Du - Leser dem Leser gebühren ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle designs die celine da gezaubert hat. guck dir bloß mal das wizard of oz design an; ich bin ja schon froh, wenn ich punkte hinkrieg.

    dein design finde ich aber auch toll, besonders der gepunktete anker. supi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der gepinselte war mir zu krumm bei mir, muss ich zugeben :D so ist's mir ordentlicher :)

      Löschen
  6. Oh wie hübsch! Und danke für diesen tollen Tip, ihr Unterwasserdesign: der Wahnsinn!*.*

    AntwortenLöschen
  7. Wow wow wow!!!! Das ist sowas von unfassbar was ihr mit euren Nägeln machen könnt! Icvh bin ja so schon immer fasziniert von deinen Designs! Nummer 1 find ich absolut top, weil ich erstens eh sehr auf Anker stehe und zweitens auch die Farbkombi total geil find! Family Guy kann natürlich auch einiges, aber das letzte haut mich grad echt total um!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mint und anker ist gewinnerkombi ;)
      jaaaa, den letzten anker hätt ich auch gern, aber da ist mir wohl zu viel gefummel :D

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das sind wirklich tolle Designs. Unfassbar welch wunderschöne Designs man auf einem Fingernagel machen kann!! Das letzte ist mein Favorit! Und der Anker ist ganz toll geworden!

      Möchtest du meinen Blog besuchen?
      Würde mich total freuen :-)
      http://www.nailpolish-addicted.blogspot.de/

      Löschen
  9. Total schöne designs.
    Ich guck mir das auf jeden Fall nochmal an :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin so begeistert von den Family Guy - Nägeln. Wie cool ist das denn :D ich würds ja echt gerne nachmachen, aber ich befürchte ich würde so dann nicht rumlaufen. Aber vielleicht mal als Gag... super cool gemacht jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find die auch mega...hehehehehehehehehe (mit peter-stimme).
      aber stimmt, auf den nägeln ist das vielleicht nicht immer so ganz mein geschmack, aber ich find's einfach irre gut :)

      Löschen
  11. Ooooi *-* Toller neuer Blog, gleich gespeichert. Leider hat sie kein Bloglovin, aber danke, dass du uns auf sowas aufmerksam machst! allerdings sollte sie das Captcha bei den Kommentaren ausstellen -.- :D
    Ich finde deine Interpretation noch etwas schöner, aber dieses Mädel ist ja mal unglaublich talentiert was die da auf die Nägel malt.. Und jeder Blog fängt mal klein an ;)
    Trotzdem ist das natürlich ein anderer Stil als deiner, deiner ist reduzierter, erwachsener & edler *-* Ich mag beides.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tragen würde ich das meiste vllt auch eher weniger, aber das ist wirklich wie kleine kunstwerke anschauen :)
      danke für den lieben kommentar!

      Löschen
  12. Die Designs von Celine sind ja echt krass gut. Das muss ich mir doch glatt mal näher ansehen <3

    Aber auch deins gefällt mir sehr! Das ist so zart und hübsch :) vor allem der Anker hat es mir angetan~ Ich bewundere immer, wenn ich so gleichmäßige Punkte sehe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die anker-pünktchen sind glitterpartikel, falls du die meinst :)

      Löschen
  13. thanks for following me on Bloglovin. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh Frau Lackfein, ich bin so unfassbar entzückt <3
    Ich finde es soooo unfassbar schön!
    Liebste Grüße
    Nasira <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich kannte diesen Blog noch nicht, aber oh mein Gott, macht sie geniale Nageldesigns. Besonders das Design mit den Hibikusblüten ist so bezaubernd. Ich glaube, ich muss ihr direkt folgen. So ein Talent!

    AntwortenLöschen
  16. ich finde beide naildesigns sehr beeindruckend, das erste gefällt mir besonders gut wegen den erfrischenden farben aber das zweite ist auch lustig :)

    voyagevoyagelamonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wow das ist genau meins!!! super schönes design :)!!!

    AntwortenLöschen

Danke ♥