Montag, 14. Oktober 2013

Island Hopping



essie - island hopping *



Dieses Mäuschen habe ich von essie zugeschickt bekommen, da ihnen meine essie-Zeitreise  gut gefiel. Ausgesucht hätte ich mir den Lack wohl nicht (liegt's am Lila?!), aber schön ist er auf jeden Fall! Ein Lack von essie erfreut IMMER mein Herz. Ich glaube der würde ins Beuteschema meiner Mama passen. Die Fotos lassen ihn noch beeriger erscheinen, als er ist. Ich würde ihn eher als einen schlichten, verhalteneren Lack bezeichnen.

Ursprünglich gab es Island Hopping 2012 in der Fashion-Trends LE (mit dem Fiji), aber ich glaube, er ist jetzt Teil der Sortimentserweiterung in manchen Müllermärkten. Mir war diese große Theke leider nicht vergönnt, aber ich meine ihn schon auf manchen Blogs dort gesehen zu haben. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat.





Kommentare:

  1. ... ich hab den lack auch und finde, er ist ein schöner basic-lack, der immer geht... wenn es mal nicht so dramatisch sein soll... ich mag ihn ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hattest du ihn aus der le oder gibt's ihn bei dir in der großen theke?
      ja, das beschreibt ihn ganz gut :)

      Löschen
  2. Den gibt es in der großen Theke, die es bei mir leider nirgendwo gibt :( und der is soooo wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Der einzige aus der großen Müllertheke, den ich noch nicht hatte (bis auf den neuen Coral und diesen beigen Metalliclack)

    Und ich liebe den island gerade wegen diesen minimalen Stich ins Lila, der in vom p2 forever unterscheidet und vor "biederer" Optik rettet ;)

    AntwortenLöschen
  4. WOW der Beereton sieht sensationell aus. Gefällt mir mega gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely color and it looks nice on you!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut! Könnte die kleine Schwester von Bahama Mama sein!!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Den hast du dir für den tollen Post aber auch echt verdient! Klasse Sache, dass essie das mit einem Lack belohnt hat :3

    Und dann, in meinen Augen, noch so einen hübschen <3
    Passt jetzt perfekt in den Herbst!

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE die Farbe - sie passt toll zu deiner Nagelform :)
    Der p2 young miss aus der volume gloss reihe sieht exakt genau so aus und kostet unter 2€ <3 für mich als Schülerin erschwinglicher, ich hab leider nur ein paar essies... dafür trag ich grad den young miss ;D
    P.S. Ich find deinen Blog echt klasse^^

    AntwortenLöschen

Danke ♥