Donnerstag, 10. Oktober 2013

Clean Up Pinsel



3er Pack Pinsel (via Born Pretty Store) *



Auf der Suche nach neuen Pinseln für's Clean Up nach dem Lackieren, bin ich auf die vom Born Pretty Store gestoßen. Beim Auspacken hab ich gemerkt, wie groß die doch sind und war zuerst etwas erschrocken. Funktioniert hat das dann aber super. Ich habe den unteren, leicht angeschrägten probiert. 




Vor dem Säubern: Hier habe ich den Eternal von p2 lackiert. Mit dem eckigen Pinsel von p2 z.B. pinsel ich mir öfter mal so kleine Ecken unten hin (oder läuft in die Rillen an der Seite) - das ging gut auszuradieren!



Im Vergleich mit meinen 2 anderen Pinseln zum Säubern.
Oben von Tedi, Mitte Alverde Gelliner Pinsel und unten der vom BPS. 



10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61. 

11 Kommentare:

  1. Ich nehme ja immer von p2 den Correction Pen... :D Geht es deiner Meinung nach mit Pinseln besser? Und gehen die Pinsel von den Entfernern nicht kaputt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10000 mal besser ;) viel korrekter und auch günstiger. die stifte halten nur so kurz und fransen so unschön aus.
      also die borsten sind bei mir noch nicht kaputt gegangen, mir ist an einem pinsel mal das komplette silberene stück mit den borsten abgefallen - aber da hab ich ihn auch schon lange benutzt ;)

      Löschen
  2. ... ich nehme auch immer den p2 pen, kann mir aber als alternative auch die pinsel vorstellen... denn die kann ich anschließend säubern; beim pen muß ich - grade bei dunklen lacken - ständig die spitze tauschen... ich glaub, ich guck mich mal nach nem ordentlichen pinseln um... danke für die inspiration ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir jetzt auch mal nen gescheiten Pinsel zulegen fürs Säubern, wusste bisher noch nie welchen, aber jetzt halt ich mal nach ähnlichen Ausschau:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte aus dem neuen essence Sortiment so einen Pinsel für French-Style Nagelspitzen im Auge, den ich zweck-mißbrauchen wollte, aber diese großen Theken scheint es ja nirgendwo zu geben :-(
    Deswegen werde ich wohl mal alte Pinsel einer neuen Bestimmung zuführen müssen...:-D
    Mir ist nur einmal beim ersten Versuch danach der komplette Haarschopf des armen Teilchens ausgefallen O.o

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie doch glatt gleich bestellt o_O :)

    AntwortenLöschen
  6. und im Vergleich zu deinen Pinseln, die du bisher zum Säubern verwendet hast- findest du die von BPS besser? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem Pinsel dafür. Mit so einem Stift finde ich das schrecklich...

    AntwortenLöschen
  7. und im Vergleich zu deinen Pinseln, die du bisher zum Säubern verwendet hast- findest du die von BPS besser? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem Pinsel dafür. Mit so einem Stift finde ich das schrecklich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besser nicht unbedingt, nein. ich nenutze mittlerweile schon wieder andere. aber ich bin bisher eigentlich mit allen gut zurecht gekommen :)

      Löschen

Danke ♥