Samstag, 26. Oktober 2013

Zuckertapete



Sally Hansen Sugar Coat - Sugar Fix 











Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich mag ja weißen Lack und ich mag Sogarcoat. Genau mein Fall also.
    Daher auch meine Frage:
    Ist der neu im Sortiment?
    Ich hatte im Sommer die Augen aufgehalten nach einem weißen Sugarcoat/ Sandfinish und hatte keinen gefunden... mmmh... vielleicht hatte ich auch bei SH nicht richtig geschaut...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider nicht neu, eine le aus dem sommer...schade!

      Löschen
  2. Ich hab selbst auch zwei der Sugar Coats von Sally Hansen, muss aber sagen, dass sie mich nicht mehr so richtig begeistern. Irgendwie ist der anfängliche Hype weg und wenn, dann mag ich sie doch lieber mit Glitzer, wie die von p2. Aber in Weiß gefällt mir der Sugar Coat doch erstaunlich gut! Wobei der sicher nicht so zu meiner hellen Haut passen würde... aber bei dir sieht's toll aus ;-)
    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt er grade so gut ohne glitzer :) so schon clean! hab auch recht helle haut...

      Löschen
  3. sieht toll aus, irgendwie ein bisschen wie ein Schneeball :-)))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, schon wird ein sommerlack zum winterlack :)

      Löschen
  4. und beim abnehmen wird man wahnsinnig, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dauert auf jeden fall länger als farblack, aber nicht so schlimm wie ganz doller glitzer..

      Löschen
  5. Ihn könnte man sicher auch gut als Base für ein Sandlack - Gradient verwenden?!

    Vielleicht möchtest du ja an meiner neuen Blogparade teilnehmen?

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/bloggeraktion-lack-geleckt.html?m=1

    Vuele liebe Grüße

    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestimmt, hab's auch mal mit einem neonlack oben drüber lackiert :)
      oh zur zeit mag ich lieber nicht mitmachen, aber vielen dank!

      Löschen
  6. Ich finde das Finish in Kombi mit der Farbe Weiss genial. Leider habe ich die LE hier nicht bekommen. Aber die Bilder schaue dazu schaue ich mir trotzdem immer wieder gern an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also da geht's mir eher anders rum - das will ich dann lieber nicht sehen :D

      Löschen
  7. Total schön, hätte ich nicht erwartet, dass das in Weiß so toll aussieht!! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ist vielleicht nicht jedermanns geschmack (tipp ex usw.), aber mir gefällt es auch gut, so sauber.

      Löschen
  8. Super schöne Farbe, der Effekt ist klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht wahr :) und das eigentlich ohne "farbe" :)

      Löschen
  9. Der weiße Sally Hansen Lack ist der einzige, der mich von allen interessiert hat,
    ich finde ihn wirklich wunderschön und total toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch der einzige, den ich gekauft habe...die anderen sahen mir auch zu glänzend aus.

      Löschen
  10. Oh wie schön, da kann man sicherlich tolle Schnee-Designs damit machen!

    AntwortenLöschen

Danke ♥