Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sally Hansen Go Baroque


Sally Hansen 
Go Baroque Kollektion *


Star Powder
Aria Redy?
Of Cors-et
Starcrossed
So-nata Problem
Belle of the Ball




Diese Fläschchen sind gestern bei mir angekommen und ich dachte, die Fotos teile ich schon mal. Ich gehöre nämlich zur Sorte extraneugierig und mag mir immer gleich alles anschauen, wenn's was Neues gibt. Leider erstmal ohne Swatches. Lackiert zeige ich sie später, das dauert noch ein wenig.

Ich tippe das Schätzchen dieser LE ist die "Belle of the Ball"! Normalerweise gar nicht meins. Duo-Chrome lässt mich kalt, Lila sowieso. Aber diesen Lack find ich ziemlich toll!



Kommentare:

  1. Boah, der würde momentan total in mein - herbstliches - Beuteschema fallen!
    Echt hübsch *_*
    Ansonsten habe ich mit SH ja nicht so viel zu tun ^^;

    AntwortenLöschen
  2. ... oh gott... der ist ja bildschön, genau MEIN beuteschema... habenwill... !!!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal wieder sehr gespannt auf die Lacke wenn sie lackiert sind! Freue mich auf deine Swatches... Und deinen Senf dazu ;-)
    LG Caline

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr auf den Starcrossed gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  5. der Belle of the Ball erinnert mich, zumindest im Fläschchen, an den The answer is love von Anny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da finde ich ja gleich mehrere toll...freu mich schon auf Swatches:)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, mensch... langsam kommen nur noch herbstlich, gedeckte Lackfarben ins Sortiment. Find ich schade, ich lackiere immer noch helle, sommerliche Töne :D Aber Star-Powder sieht zumindest interessant aus, den werde ich mir sicher noch genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann man ja auch...ich greif auch im winter zu meinen pastell und neon lacken :)

      Löschen
  8. "Extraneugierig"...!
    ;-)

    Der goldene sieht toll aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ehrlich zu sein, fehlt da eigentlich noch ein "extra"..

      Löschen
  9. Diese Lacke sind total schön,

    vor allem der duochrome auf dem letzten bild macht mich neugierig

    AntwortenLöschen
  10. Belle of the ball ist voll mein Ding! Absolutes Beuteschema. Hab mir gestern erst Wild Passion (219) von Misslyn geholt. Ich komm an solchen Farben einfach nicht vorbei... xD Ich besitze bisher nur einen einzigen Sally Hansen Lack. Wird sich wohl bald ändern. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh da bin ich auch gespannt auf die Swatches ... magst du vielleicht einen dupe vergleich machen zum belle of the ball? :)

    AntwortenLöschen
  12. Belle of the Ball erinnert mich an den gehypten p2 before sunrise. Duochrome lässt mich irgendwie auch kalt ... Sally Hansen finde ich eigentlich ganz "nett", die Lackfläschchen sind so schön klobig. Ist mir aber einfach zu teuer.

    AntwortenLöschen
  13. Spontan erinnert mich belle of the ball auch an before sunrise von p2. Bin mal sehr auf swatches gespannt :)
    So-nata Problem sieht aber auch sehr interessant aus~

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle LE! Ich stehe mal wieder voll auf den Roten :D... mal schauen, ob der ins Einkaufskörbchen darf, wenn es soweit ist ;-)
    LG anna

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe liebe liebe die Limited Edition.
    Habe sie ebenfalls zugeschickt bekommen und gestern vorgestellt! ;)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen

Danke ♥