Mittwoch, 2. Oktober 2013

Rockabilly Candy




Flormar - N008
Etude House - Prom Queen
Essence - Stamp me! Black
Stamping Schablone - MLS301 (via Born Pretty Store) *




10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.

Kommentare:

  1. Haha, das ist echt CANDY:D
    Also für mich wärs jetzt nix, aber es sieht schon irre gut aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich auch verstehen, ich hab voll aufgedreht :D

      Löschen
  2. Uiuiui Fräulein Jule, das ist quasi "Endstufe" und damit meine ich "endgeil". Ich wollte Dich schon fragen, ob Du mal gestampt hast, die meisten Platten sind leider zu klein für meinen Daumen. LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. endstufe :D
      ja, ich stampe nicht gern...hier unter "stamping" sind jetzt grad mal 5 einträge :)

      Löschen
  3. ich finds wirklich total süß =) Du hast sooo perfekte Nägel :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur geil! Da bekomm ich auch gleich Lust mir die Nägel heute Pink zu machen! LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. süß.

    Die Stampingschablone ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal richtig klasse! Jetzt habe ich gleich Lust bekomme auf pinke Glitzernägel... ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe das auch mal versucht mit der schablone aber bei mir hat das nicht geklappt. brauch man dafür vllt einen stark pigmintierten nagellack?
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmhhhm, hier hab ich jetzt einen extra stamping lack genommen, aber normalerweise geht das wirklich mit den meisten (normalen) lacken!

      Löschen
    2. okay danke kann sein das ich irgendeinen total nicht dafür geeigneten lack genommen habe.
      ich veruschs mal mit einem stamping lack
      liebe grüßee
      http://femme-pure.blogspot.de/

      Löschen
  8. Wunderschön und sooo zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Es ist zwar pink, aber i like ♥ ♥ =D

    AntwortenLöschen
  11. Supertoll, gefällt mir echt gut!!! :) Einziger Nachteil: da vermisst man den Sommer ja jetzt schon :'(

    Liebe Grüße,
    Elle-Cee

    AntwortenLöschen
  12. Knaller.....bei dir sieht die Kombi so aus, als ob sie so sein müsste. Toll :D

    AntwortenLöschen
  13. Süß...mir wäre das aber etwas too much!

    AntwortenLöschen

  14. Könntest du vielleicht mal ein Stamping Tutorial machen? Ich hab hier tausend von den essence stamping Platten und den Stamping Lack , aber entweder es kommt nur die hälfte auf den Nagel oder es ist zu blass :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, ich bin gar nicht so der stamping pro - muss ich mal schauen, ob ich das hinkriege :)
      mein no. 1 tipp ist auf jeden fall: ganz schnell sein!

      Löschen
  15. Ich habe mich gerade in diese Nägel verliebt!! :D

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, das ist ja ein Traum!!!! Bei mir klappte das Stamping leider nie :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal geht stamping bei mir auch schief :/
      zu deinem kleinen profilfoto hier würden die nägel aber passen, find ich :)

      Löschen
  17. dankeschön für eure vielen zuckersüßen kommentare zu den zuckernägeln :)

    AntwortenLöschen
  18. knallt :D erinnert mich an 'nen Süßigkeitenstand ^^

    AntwortenLöschen

Danke ♥