Montag, 7. Oktober 2013

Skittle Clown



Lush Lacquer - Clowning Around
Essence - Mellow Yellow
Manhattan - Sashimi Mimi
Essie - Go Ginza
Essie - Mint Candy Apple
p2 - Sweet Harmony






Kommentare:

  1. Sooooooo süß <3 und ich habs immer noch nicht geschafft den clowning zu kaufen :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schööööön:) Und immer wenn ich Clowning Arlund bei dir sehe, denk ich mir, den will ich auch haben^^

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich gut muss ich sagen :) Sieht total süß aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Soo süß! Sieht aus wie Süßigkeiten ♡
    Das mach ich mal mit dem essence circusconfetti Topper nach....
    Ach was, jetzt gleich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ist auch ganz hübsch dafür :)

      Löschen
  5. total süße Variante der skittle Nails, die Farben passen super mit dem Topper zusammen

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Clowing Around ♥

    Schöne Mani! :)

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das ist hammerschön <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht wunderschön aus :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooo schön aus *-* einfach unglaublich süß ♥

    AntwortenLöschen
  10. grrr ich hab mir damals nur den splish splash und neon lights bestellt, weil ich dachte ha weiße base ist schon vorhanden, dann spar ich mir eine schicht lack sozusagen...aber der clowning around sieht einfach auch so toll aus. wird wohl doch noch iwann einfliegen:)
    schöne kombi übrigens!
    Grüße Krissi
    comeundone-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der neon lights ist bei mir sehr sheer - da lackier ich auch eine weiße base.
      splish splash ist auch toll...hach, wie so viele von lush lacquer :)

      Löschen
  11. Wie viele Lacke besitzt du eigentlich? Weißt du das? :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das kann ich nicht mit bestimmtheit beantworten :D

      Löschen
  12. Dein Blog wird jeden Tag von mir geklickt :)!Er ist voller Ideen,toller Designs und Anregungen!Immer wieder steckst du mich an und ich renne zu DM :D!Ich würde mich aber sehr freuen,wenn du zu jedem Nagellack,den du vorstellst,etwas zur Haltbarkeit schreiben würdest!Oft bin ich von Nagellacken optisch angetan,bin dann aber von der Haltbarkeit enttäuscht!Mein China Glaze Hologlam hält nicht mal eine Stunde bei Normalbetrieb ;)!Ob mit Topcoat oder ohne,sofort bröckelt was ab!Also ja,das fände ich noch einen interessanten Aspekt :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar, leni.
      zur haltbarkeit schreibe ich so selten etwas, weil ich fast immer nach einem tag schon ablackiere. ich schreibe nur mal dazu, wenn die haltbarkeit SO schlecht war, dass der lack nicht mal ein paar stunden überlebt hat...
      ich kann sowas also nicht so gut beurteilen :/ ich finde übrigens, lack hält besser ohne topcoat!

      Löschen
  13. Obwohl ich nicht so der Fan von grellen Farben bin,
    bin ich echt begeistert von dem Lush Lacquer.

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack von Lush ist einfach wunderschön. Mir gefällt gut wie du in mit den andern Lacken kombiniert hast.
    Liebe Grüße

    http://beautyfleur2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke ♥