Samstag, 12. Oktober 2013

Neon Tips


essie - sand tropez
Color Pop - Cool Pop
China Glaze - Celtic Sun
Color Club - Limelight
China Glaze - Pool Party
Color Club - Orange Revenge





Kommentare:

  1. ich finde es ist eine super idee und macht die nägel optisch länger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, leider ist mein nagelbett nicht so lang :(

      Löschen
    2. Dein Nagelbett ist doch mega lang!*.*
      Sieht mal wieder spitze aus:)

      Löschen
    3. geht so, aber man hat ja immer was zu meckern ;)

      Löschen
  2. Super hübsch!:)
    Liebe Grüße - lackfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das wirkt echt man richtig gut, aber wie immer sind meine Nägel zu kurz für so was, mist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht doch aber auch super mit kurzen...vllt testest du mal :)

      Löschen
    2. Naja einen Versuch wäre es ja mal wert ;)

      Löschen
  4. Ich habe so etwas schon einige male bei Pinterest gesehen und finde es wunderschön! Wie machst Du das, dass die Kanto so schon gerade und gleichmäßig wird? Einfach den Pinsel nur vorne am Nagel ansetzen und praktisch quer über den Nagel streichen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, ich auch! aber ich finde nicht mehr genau DAS foto, was mir dort so gut gefiel...
      genau, einfach mit dem pinsel vorne rübba - so wie hier, ganz unten.

      Löschen
  5. Fand die Idee schon schön als du es mal einfarbig gemacht hast - so ist es auch toll :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so. Ich find das sooooo geil!
      Irgendwann will ich das auch machen, aber sieht halt nur gut aus, wenn alle Nagelkanten Schnurgerade sind. Mir brechen aber immer die Ecken weg :(

      Löschen
  6. Ich glaube bei mir würde das einfach krumm und schief werden, aber bei dir gefällt es mir super

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus! dir ein schönes wochenende,

    http://lucandrob.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich unglaublich toll aus. Die Neonlacke gefallen mir super.

    AntwortenLöschen
  9. I love this look! It's a beautiful combination of subtle and bold. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Uiii gefällt mir richtig gut *_*
    Ich find es bei deinen Nägeln auch soo schön, meine sind wohl dafür zu lang :( Glaub sowas würde dann nicht gut aussehn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. abschneiden :D nein nein, kann man ja alles mal austesten!

      Löschen
  11. Umwerfendes Ergebnis!
    Wenn mir das eines Tages mal gelingt, mache ich glaube ich, ein Freudentänzchen. Ich habe es mich bis jetzt noch nicht getraut, aus Angst zu scheitern =/

    AntwortenLöschen
  12. Uii, das sieht toll aus...muss ich auch mal ausprobieren:) Melde mich dann, wenn ich gescheitert bin;)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! *-* Gefällt mir sehr gut, obwohl ich nicht so ein großer Fan von Neonfarben bin! :-)
    Jetzt hast du einen neuen Follower :D

    AntwortenLöschen

Danke ♥