Mittwoch, 11. Dezember 2013

Cozy



essie - blanc
Color Club - Sugarplum Fairy






19 Kommentare:

  1. Superschön, irgendwie schlicht und vor allem sehr elegant, aber dennoch festlich :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! *.* Erinnert irgendwie stark an glitzernden Schnee, einfach toll! Du lässt ganz einfache Kombinationen immer so unglaublich schön aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal einfach wunderbar, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein einfaches Design, das trotzdem so wundervoll aussieht *-* Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr sehr schick und edel <3

    AntwortenLöschen
  6. Schön schön :-) Das steht jetzt, wie so manche Idee von dir, auf meiner imaginären To Do List!
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
  7. Super schön...könnte eine Idee für meine Nägel zum Fest sein :-)

    AntwortenLöschen
  8. wooow. sehr cooler look im wahrsten sinne des wortes ;) sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow!! Das sieht super hübsch aus!! Macht auch einen sehr weihnachtlichen und "cozy" Eindruck. ;)
    LG Neyschn

    AntwortenLöschen
  10. Total hübsch, besonders in Kombination mit dem Pullover. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super hübsch, super einfach -> wird nachgemacht.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  12. danke ihr lieben ♥ ich freue mich total über diese kommentare, weil sie genau das sagen und ihr genau das schreibt, was ich gerne zeigen wollte oder was mir gefällt.

    AntwortenLöschen
  13. hi,
    hast du den sugarplum fairy mit nem schwämchen aufgetragen oder gepinselt....????

    AntwortenLöschen

Danke ♥