Dienstag, 3. Dezember 2013

Schwarz und Weiß und Bäm



China Glaze - Flip Flop Fantasy (Orange)
BK - Snow Glitter Polish # 01 (via Born Pretty Store) *
essie - let it shine






Ich bin ein bisschen erbost, dass der FFF oder generell Neonlacke meine Nagelhaut auf Fotos immer so saftig Rot anstrahlen mit ihrer Leuchtkraft. Bitte nicht dran stören...

Von diesen Schneenagellacken habe ich eeeeigentlich die Nummer 2 ausgewählt, den komplett weißen Glitterlack, auf so einen bin ich nämlich schon länger scharf. Aber dann war dieser hier in meinem letzten BPS Päckchen. Da habe ich doch schon zwei Ähnliche :)



10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.

Kommentare:

  1. Geilo =) Die Kombination werde ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich super aus, würde mir allerdings für den Sommer besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Joar du sagst es... bäm, aber sowas von :D Sieht echt total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geil! Wir pfeifen auf den Winter und machen einfach mal NEON auf die Nägel :):)

    AntwortenLöschen
  5. hmmm ich will Razzle me dazzle me....*mömömömöm*
    Meinen FlipFlopFantasy jetzt rauszukramen käme mir nie in den Sinn: schön Anti-Idee zur Weihnachtszeit :-D

    AntwortenLöschen
  6. Really cute, love this look and the glitter looks nice!

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß gemacht, die Kombi. Spannend wie die Confettis sich so unterscheiden.

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön ihr lieben ♥ ich habe den confettis topper einfach so oft über nude, beige und grau gesehen - da dachte ich ich mach mal mit knall.

    AntwortenLöschen

Danke ♥