Montag, 23. Dezember 2013

Stamping Fail


essie - really red *
essie - blanc




Für alle die, die denken ich sei ein Stamping-Ass. In die Hose :) Das habe ich Ende November gestempelt und wollte es eigentlich nicht posten. Ich habe es mir hübsch vorgestellt, doch ein ganzer Nagel ist echt nicht so leicht zu stampen. Vielleicht werde ich es nochmal auf grau stempeln, damit die Patzer nicht so stark auffallen..





Kommentare:

  1. Also, mir sind da jetzt eigentlich keine Patzer aufgefallen... oO

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe keine Fehler... Schönes Design, ganz toller Blog!

    AntwortenLöschen
  3. WArum ist das Stamping ein Fail? Meinst du, weil die Tannenbäume manchmal nicht ganz ausgefüllt sind? weil ansonsten seh ich keinen Patzer. Ich finde es toll und bin ganz neidisch!! Meine Stampings werden nämlich immer total gruslig, deshalb hab ichs sein lassen...
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch toll und wär froh wenn ich so Stampen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  5. von etwas weiter weg sieht es toll aus, und stamping ist nicht gerade einfach.

    AntwortenLöschen
  6. Patzer? Was für Patzer? :D Ich bekomme das noch nicht mal so hin.^^

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst es als Patzer bezeichnen, aber ich finde es immernoch schön. :D
    Ich glaube, das Problem, das die meisten Mädels mit großen Mustern für den kompletten Nagel haben, ist, dass das Muster beim Stampen "bricht" oder die Farbe einfach nicht genug deckt. Deins sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's auch super :)

    annixo

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt toll aus, ich bin ein riesen essie fan :))

    Love,
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Äh, wo sind die Patzer ??? *such* :D

    AntwortenLöschen
  11. Was für Patzer...? Wäre das mein Stamping, wäre es das non plus ultra meiner bisherigen Stamping-Künste :-)) Sieht sehr hübsch aus, das Motiv gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. Patzer? Das sieht doch total toll aus

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe ehrlich gesagt keine Patzer :) Aber man ist ja immer etwas selbstkritisch :)

    Frohes Fest wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  14. This turned out lovely, I wouldn't say it's a fail <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Welche Patzer?! :D Ich finde keine ;)
    Liebe Grüße
    Neyschn

    AntwortenLöschen
  16. ich finds toll!
    wie heißt die schablone?

    AntwortenLöschen
  17. Das ist einfach PERFEKT geworden :D
    Wo sind denn da bitte Fehler!

    AntwortenLöschen
  18. najaaa, an manchen nägeln fehlt total viel am rand, manche sind schief und dann oft nicht komplett gefüllt gestampt...aber vielen dank ihr lieben...patzerüberseher :) aus der ferne geht's immer klar!

    AntwortenLöschen
  19. Ich bekomm das mit dem Stamping nie hin :( und ich weiß leider auch nicht was ich falsch mache :D
    Aber sehr tolles Design ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch wirklich eine studie für sich...da hilft nur alles austesten. nagellacke durchtesten, viel abschaben, wenig, mit ec-karte, doll drücken, schön abrollen von einer zur anderen seite und und und. einziger tipp, den ich geben kann: schneeeell sein!

      Löschen

Danke ♥