Sonntag, 8. Dezember 2013

X-Mas Accessorize



essie - blanc
essie - really red *
essie - cocktail bling






Schneeflöckchen, Weiß-Grau-Rot Röckchen. Diese Farbmischung ist für mich angenehmes Weihnachten. Das typische Rot, Grün, Weiß ist mir oft zu klassisch und nicht "elegant" genug. Grau bringt hier für mich die nötige Gemütlichkeit und ist immer und immer meine Lieblingsfarbe! Habt ihr schon beim essie-Adventskalender mitgemacht? Mit einem Foto? Oder eher beim "Rätseln"? Heute hinter Türchen 8 könnt ihr wieder mit einem Nagel Design teilnehmen.


Ich habe eine Schicht blanc lackiert und dann nach und nach eine Reihe runtergetupft mit dem Dottig Tool. Wenn ihr einen Topcoat verwenden möchtet, ich persönlich verzichte meist lieber drauf, würde ich den Haarspray-Trick empfehlen. Die roten und weißen Pünktchen können sonst schnell ineinander verschmieren.




Kommentare:

  1. Super schön, du Pünktchenqueen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Total toll mal wieder :-) Ich habe bisher nur beim Rätseln mitgemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee! Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön:) Ich hab bisher bei jedem Türchen mitgemacht, aber bei dem lass ich mir Zeit, bis meine Nägel wieder nachgewachsen sind (und ich eine Idee hab;))

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich mag die Farbkombination total. Hab alles da außer Grau... Mist! Muss ich morgen wohl in die Drogerie :D

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du schwarz und weiß? da könntest du dir schön so ein klekschen anmischen...ist ja nur zum punkten.

      Löschen
  6. Du inspirierst mich gerade echt, mal mehr auszuprobieren als nur farbe drauf und fertig :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut, das grau passt super dazu

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee :) der Essie Kalendar ist toll, fördet ein wenig die Kreativität

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich niedlich und so schön passend zu dieser Zeit ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß :)
    Ich fand es auch schon ziemlich hübsch, wie es auf dem Foto ganz unten links in der Anleitung aussah, also der Nagel in weiß und dann rot und grau vorn an der Spitze.
    Aber in komplett sieht es vollständiger aus.
    Ach, ich muss endlich auch mal mehr punkten! Ich hab mir extra ein Tool gekauft, weil ich so viel damit ausprobieren wollte...wird dringend Zeit, bei deinen tollen Inspirationen erst recht!
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Caline

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das sehr schön und mal was anderes als Rot/Grün! ^-^

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuuper schön *_*
    Bei mir würd die Geduld ja lediglich für die Ringfinger ausreichen xD

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Design!! ♥ wenn ich mir sowas überlege, siehts immer iw... komisch aus :D

    hast du eigentlich Instagram? Und wenn nicht, magst dus dir nicht zulegen? Ich würde deinen Bildern sooo gern immer ein Herzchen oder Like schenken :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ nein, instagram hab ich nicht - ich habe mich damit noch nicht so auseinander gesetzt :)

      Löschen
  14. Habs heute auf meinen Nägeln nachgemacht! Soooo schön ♥

    AntwortenLöschen

Danke ♥