Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ich hab ja die Lady...



An meinem Geburtstag im Oktober habe ich ein Foto der lackierten Leading Lady gepostet. Und auf die Frage, ob ich mir den neuen Toogle to the Top auch kaufe - da muss ich mich jetzt mal selbst zitieren: Nööö, den brauch ich nicht, ich hab ja die Lady und die wollte ich schon kaum.





Einige Wochen später stand ich dann mit dem Herzmann vor dem Regal. Ich hab ihm mal das Dilemma mit diesem "fast ganz genauso Lack" erläuert. Da hat er sich das Fläschchen geschnappt und wollte zur Kasse maschieren. Komm, den spendier ich dir, Püppi. Und was tue ich? Ich kämpfe das Fläschchen wieder aus seiner Faust zurück - neeeeeein, ich brauch den doch nicht. Das ist Verschwendung, Das ist fast der Gleiche.

Tja. Fast. 

Was habe ich gekauft. Richtig. Konsquent inkonsequent. 




Und er ist doch irgendwie anders. Dunkler als die Lady. Die Base ist so Bordeux und viel satter. Überhaupt nicht sheer, eine Schicht reicht schon fast. Ich finde das sieht man besonders gut, wenn man die Fläschchen aufdreht und den Lack am Rand abstreicht und betrachtet. Insgesamt ist er also eher etwas verhaltener, finde ich. Ich bin zur Zeit einfach SO auf dem Dunkelrot-Trip. Ich konnte nicht anders. Ich dachte man könnte den nachbauen mit einer dunkelroten Base und eine Schicht Lady drüber, aber der Glitzer ist auch unterschiedlich groß.







Kommentare:

  1. Na toll, bis eben dachte ich auch dass ich den nicht brauche weil ich Leading Lady habe... :o)
    Bestimmt bekomme ich den jetzt nirgendwo mehr... *heul*
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, seit heute ist er mein. :-D
      Zum Glück standen in meiner DM-Filiale noch zwei von den Schätzchen rum. Weiß nicht was ich getan hätte wenn ich den nun nicht mehr bekommen hätte.
      ;-)

      Löschen
  2. Hahahah! Ich kenne es konsequent inkonsequent zu sein. :D Aber ich finde beide Lacke unterscheiden sich ja nun doch. Was für eine Qual, das heißt wohl: shoppen!
    Aber die Kombination von beiden Nagellacken gefällt mir sehr. :D
    Grüße Neyschn

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den auch gerade drauf und bin enttäuscht. Auftrag mies und er ist so uneben;war mir vorher schon bewusst, aber selbst mit topcoat sagt er mir nicht zu. Schade :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? :( ich fand den auftrag easy und ok, hatte auch eine schicht topcoat...

      Löschen
  4. Schreibst du vielleicht später noch etwas zur Haltbarkeit vom Toggle? Ich hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass der trotz Topcoat sehr schnell anfängt abzugehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dazu kann ich immer nix sagen leider - habe ihn nur einen tag getragen, vllt waren es auch 2. und dafür war's ok. glitzerlacke splittern bei mir aber auch oft schneller als normale farblacke!

      Löschen
  5. Wie witzig, ich habe die Lady auch, habe aber den TTTT nun auch noch von meinem Bruder zu Weihnachten im Winter Collection Set bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lady habe ich nicht, da hab ich mir damals gesagt "brauchste nicht", aber den TTTT hab ich mir gleich geholt. Irgendwie spricht mich die Farbe viel mehr an! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hadere auch noch mit mir, ob ich mir TTT kaufen soll. Grade siegt nun doch die Vernunft, nicht all mein Urlaubsshoppinggeld hier in Nagellacke zu investieren, aber eigentlich ist er schon wunderschön.. hach. Schwierig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte ihn ja eigentlich auch nicht, doch dann plötzlich hatte ich den gedanken im kopf und musste ihn kaufen gehen.

      Löschen
  8. Er sieht wirklich sooo schön aus. Aber ich versuche weiterhin tapfer zu bleiben.... *brauchihnnichtbrauchihnnicht*...
    Aber schööööön ist er.... *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide einfach wunderwunderschön und habe bist jetzt einfach noch gar keinen von den Beiden :( WIeso sind die Essie Lacke auch so teuer man? :(

    AntwortenLöschen
  10. Sooooooooo schön :D
    Und wie lustig, dass ich hier mit eingebaut wurde, hehe mein Kommentar wars ;)

    AntwortenLöschen
  11. It looks lovely on you!
    I don't know why but I had such a hard time with it's application, and I ended up disliking my swatches, so I think I will need to redo the whole thing :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh i bet it looked awesome on your nails! i didn't have any problems, application was smooth and easy.

      Löschen
  12. Toggle to the Top ist ja wirklich ein Schatz.... Ich fand die Leading Lady schon immer cool, aber Toggle lässt sie (meiner Meinung nach) blass aussehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hui in der Flasche sehen sie so identisch aus ! Wollte die morgen auch vergleichen :P Schöne Nägel hast du! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ist der wunerschön!
    Ich habe den jetzt schon öfter auf Blogs gesehen, dachte aber auch immer, joa. Bräuchte ich nicht. So ganz überzeugt haben mich die Bilder nie.
    Irgenwas machst du aber anders als alle anderen. Bei dir finde ich den wieder wunderbarst und hätte ihn soo gerne! Traumhaft. Aber ich werde wohl nicht mehr dran kommen. Hach...
    Woran liegt das bloß, dass ich bei dir immer alles so toll finde und auch haben will? Deine Bilder überzeugen mich jedes Mal. Vielleicht bin ich so übertriebener Fan, dass es mich blendet und ich alles toll finde, was du zeigst. Sogar rosa :D :D
    (Und ich will mich hier nicht einschleimen, ich sehe das wirklich immer so)
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage!
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich muss zugeben, dass ich auch nicht zufrieden mit den nagelbildern bin, das licht ist einfach immer so schnell weg oder es nieselt den ganzen tag :/
      ach und er ist auch einfach ein hübscher lack :) danke caline ♥ ♥

      Löschen
  15. Bekommt man den noch iwo? :/

    Und noch eine Frage, welchen Topcoat benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke mit ein bisschen glück findet man den lack noch! bei uns bekommt dm die sachen immer sehr spät...
      hier habe ich den essie let it shine benutzt, aber meistens benutze ich gar keinen topcoat. ich mag das nicht so :)

      Löschen
  16. sieht aber toll aus. Gefällt mir fast besser als Leadling Lading...aber nein, Conny! Den holst du dir nicht auch noch! -.-
    LG

    AntwortenLöschen
  17. ... also mir ging es im vorfeld - bevor die LE hier erschien und es nur fotos im netz gab - absolut ähnlich... "brauch ich nicht, ich hab ja die lady"... tja... bis ich dann von swatches überflutet wurde... tolle wurst... ich hab mir dann - weil ich ein großes, erwachsenes, vernünftiges mädchen bin *hust* - das 3er mini set gekauft, da ich den shearling darling ja auch noch nicht hatte ... ich bin froh, dass TTTT bei mir einziehen durfte, ein superschöner lack, der auch außerhalb der weihnachtszeit tragbar ist... toll... und genau JETZT habe ich das gefühl, ich muß den noch als fullsize haben... hmpf...

    AntwortenLöschen
  18. Haha, super süße Geschichte ;)! Ich habe mir Toogle to the Top nicht gekauft, weil ich Leading Lady besitze. Ich habe ihn letztes Jahr zu Weihnachten getragen und Leading Lady kann auch dunkler sein - das Lackergebnis meiner rechten Hand war dunkler als das der Linken, die Linke war genauso wie dein Swatch - total merkwürdig :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. *hehe*
    Könnte genau meine Story sein... und die von Caline.
    Wollte ihn nicht, hatte meine Lady, stand vorm Regal, ließ ihn 2x stehen... zum Glück schenkte mir mein Freund nach mehrmaligen Zaunpfählen das Dreier-Mini-Set. Noch nicht angerührt. Uninteressant. Liebe den neuen Warm&Toasty Turtleneck.

    Komme nach Weihnachten online, sehe DEINE Bilder und *bling*.. renne rüber zum Baum um zu kucken, ob ich den TTTT auch WIRKLICH habe. Bin plötzlich in love...<3 Du arbeitest doch für die Nagellack-Mafia :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sollte bezahlt werden für dieses anstiften :D

      Löschen
  20. Also bei mir in der Stadt gibt es momentan kein Toggle to the top mehr :(

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaube ich bin die einzige hier, die TTTT kalt lässt :D Für mich ich 'Leading Lady' eben die leading Lady von den beiden ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich fühle mich gerade ein klein wenig angefixt *-*! Und ich dachte ich könnte Toggle to the top widerstehen :D

    AntwortenLöschen

Danke ♥