Dienstag, 17. Dezember 2013

OPI Weihnachtsnägel & Gewinner



OPI - Red My Fortune Cookie *
OPI - Mod About You
OPI - Lights of Emerald City*





Heute gibt es doch noch ein kleines weihnachtliches Nageldesign mit OPI Lacken.

Gewonnen haben die Kommentarnummer 55 & 120. Das sind Clauhen und LoveLaque. Herzlichen Glückwunsch!









Bitte schreibt mir eine Email mit Eurer Adresse an lackfein@googlemail.com - aber zackig :) Die kleinen Päckchen liegen hier schon bereit. Schreibt doch dazu, welches Set Ihr lieber hättet - wenn ihr Euch beide das Gleiche wünscht, werde ich es nochmals auslosen.


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen ♥
    Deine Nägel sehen wie immer so klasse aus :))))

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ihr Beiden! :) bin etwas neidisch ;)
    Dein Design ist wieder mal der Hammer! Und auch hier bin ich neidisch :P

    AntwortenLöschen
  3. :) Danke den Gratulanten, lackfein u O.P.I. - jetzt hätte ich dann auch eine passende Geschichte bezüglich O.P.I.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Design :)) Und Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  5. Das war heute morgen besser als mein Adventskalender. :)

    Hammer. Danke nochmal, lackfein für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!
    Von der Vorschau her dachte ich erst, das wäre gestampt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :* ich glaub das dachten einige...mh :(

      Löschen

Danke ♥