Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolauslack



 Maybelline Brocades - Rosy Rosettes





Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen...was hattest ihr so im Schuh? Mein Schuh hat gesagt, ich war ein braves Mädchen und ein dicker roter Schokomann mit all seinen Süßis steckte drin. Zur Feier des Tages habe ich diesen roten Glitzerlack lackiert. Konsequenterweise musste ich dann doch noch einen 2. Brocades Lack kaufen - und er gefällt mir wirklich gut. Hier findet ihr den 1. Brocades Lack. Ich bin dieses Jahr auch ungesund doll in Weihnachtsstimmung. Ich bin auch beim Schneesturm raus, um den Glitzer zu fotografieren. Aber das war eher aussichtslos. Auf jedem Bild rumwehende Haare, Schnee, Wind, alles verwackelt. Also nur ein Foto mit Tageslicht. In Natura find ich's also schöner, als auf den Fotos hier. Lackiert habe ich 2 Schichten ohne Topcoat.


  Schneekatastrophenfoto



40 Kommentare:

  1. Hmm, eigentlich habe ich mir bisher erfolgreich eingeredet, dass ich die Brocades nicht brauche - und eigentlich sind so pinkstichige Lacke gar nicht mein Fall... Aber gerade sieht der schon echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fotos schmeicheln ihm nicht - er ist schöner in echt :) aber ich rede dir nicht ein, dass du ihn brauchst ;)

      Löschen
  2. Hach also die Brocades gefallen mir im Nachhinein doch sehr gut.. Voll schade, dass die mir durch die Lappen gegangen sind.. :(
    Bei mir waren heute 2 Lacke im Stiefel: essie - Nothing else metals und OPI - Every month is Oktoberfest :) mann hab ich mich gefreut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das klingt fein :) und dann noch ein limitierter essie!

      Löschen
  3. Oooh, der ist schön! Aber irgendwie seh ich die Maybelline-Ständer immer nur vollständig ausverkauft. Ich glaube, die aktuelle LE von Misslyn hat einen Lack mit ähnlichem Farbschema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt. die habe ich mir auch angesehen...gleich 4 oder so, die ähnlich aussehen. vllt ist ja davon noch einer was für dich...

      Löschen
  4. Die Brocades sind bei mir schon komplett ausverkauft. :(((( Ich habe diesen hier gekauft und noch Sapphire Stitch, sie gefallen mir echt gut! - Auf den ersten Pressebildern usw. fand ich sie allerdings noch tierisch billig. In der Realität ist der Glitzer aber einfach viel schöner!
    Besonders ärgert mich, dass ich den rosigen/goldigen nicht bekommen habe. Aber das ist typisch für die Maybelline Color Show LEs - die Polka Dots hab ich z.B. gar nicht gesehen, der Aufsteller war vollkommen abgegrast... pffff...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand sie auf allen fotos bisher auch billig - aber so das fläschchen selbst in der hand find ich sie sehr hübsch :)

      Löschen
  5. Sehr sehr schön , aber ich konnte auch keine mehr ergattern :(
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :/ ich dachte die gibt es länger - vllt kommt da ja nochmal was ins regal..

      Löschen
  6. Irgendwie gabs die Brocades bei uns gar nicht:( Hab dann in Kassel durch Zufall genau den noch gefunden, aber Knitted Gold, den ich sooo gern gehabt hätte, gabs nirgends.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die teuren doppelgänger sind dann wohl keine option, oder? schade...

      Löschen
  7. Der sah so so toll aus! Leide rnur ein leeres Regal vorgefunden :,(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mpf :/ vielleicht kommen ja nochmal welche nachgefüllt...

      Löschen
  8. Hübsch, hübsch, und das rumwehende Haare-Foto hätte ich auch gern gesehen :-D
    Mein Herz blutet aber wieder, weil ich an Knitted Gold denke.. die Politik von Maybelline mit seinen LE's ist mir schleierhaft: erst weiß man von nix, dann hört man nix, dann gibt es genau kein-1 Flasche, aber nie in der eigenen Stadt und dann zieren wieder wochenlange Löcher im Display das Regal: sexy ist iwie anders! O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da erkennt man nicht so viel - dieses hier war das beste bild :D
      bei le's bin ich meist blitzschnell :D

      Löschen
  9. Ich bekam ja nie die Chance die Brocades Lacke live zu bestaunen. Schade eigentlich, aber ich rede mir ein, dass es so sein soll! ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähhhm, dann will ich dir diese illusion lassen....
      ;)

      Löschen
  10. Da war ich so standhaft und tapfer, als es noch alle gab und quasi der gesamte Aufsteller voll war mit ihnen... aber jetzt nagt doch die Reue an mir, dass ich den hübschen hier nicht mitgenommen habe. Die anderen gefielen mir farblich nicht so, aber rosy rosettes hat doch irgendwie was.
    Na ja, aber jetzt ist der Aufsteller leer, also Pech gehabt würd ich sagen xD;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich hasse das...so geht's mir oft mit anderen dingen, ich verkneife sie mir so lange, bis es sie nicht mehr gibt. gestern erst so ein doofes erlebnis bei tschibo gehabt :D

      Löschen
  11. Der ist wirklich schön :-) Hab mir aus der LE nur Sapphire stitch geholt, die anderen bekam ich gar nicht zu Gesicht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub rot und gold waren am schnellsten vergriffen :/

      Löschen
  12. Ich mag Pink mit goldenem Glitzer/Schimmer, deshalb gefällt mir dein Lack hier sehr gut. :)
    Mir hat der Nikolaus Astor 262 Cooper King gebracht. x)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wunderschön aus. Ich habe zwei andere Lacke aus der Kollektion. Denen muss ich mich auch mal widmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oft stehen lacke etwas länger, bis ich sie lackiere...bei den 2 ging's echt flott :)

      Löschen
  14. ich habe es doch tatsächlich nach 7 vergeblichen DM besuchen geschafft, die brocades zu ergattern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. what? 7? die waren aber echt hart erkämpft, ich gönne dir den triumph :)

      Löschen
  15. Die Farbe sieht super auf deinen Nägeln aus, sehr schöner Schimmer. Ich habe den Nagellack bis jetzt noch nicht im Laden gesichtet... :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Danke ♥