Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtliche 5th Avenue



ANNY - 5th Avenue






Kommentare:

  1. Hübscher Lack, ich mag ANNY allgemein, aber leider schreckt mich der Preis immer etwas ab.
    Es ist so ein tolles dunkles Rot! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich vor über einem jahr mal bei anny gewonnen - da fand ich ihn noch gar nicht so toll. aber zur zeit bin ich ganz verliebt in ihn :)

      Löschen
    2. Verständlich: was für ein cremiges, tolles Rot <3

      Löschen
  2. Das ist echt Perfektion. Wahnsinn wie toll der Lack aussieht und wie wunderschön du ihn aufgetragen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow der Lack ist wirklich wunderschön und deine Nägel ansich ebenso!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe!

    Und hach, deine Nagelform... Perfektion ♥

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. nicht wahr, ich habe sie unterschätzt :) mein freund hat gesagt ich solle den doch mal wieder lackieren :)

      Löschen
  6. Da kann man gar nicht viel zu sagen, es fehlen einem die Worte...SO ein schönes, wohliges Rot!
    Weißt du eigentlich schon, welcher Lack oder welches Design an Heiligabend und den Feiertagen auf deine Nägel darf? Sowas finde ich ja immer total interessant, was man sich alles einfallen lassen kann :)
    Schönes letztes Adventswochenende,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, das entscheide ich meist an weihnachten..wonach ich mich so fühle. (weiß auch nicht, was ich anziehe) ich denke es wird rot oder bordeaux werden, gerne etwas ganz dunkles. und ich denke ganz ohne schnickschnack, nur uni.
      ich kann dir aber sagen, was es die letzten 2 jahre war. vorletztes jahr color club - gingerbread und letztes jahr essie - good as gold. ich war also in goldstimmung die letzten beiden jahre :)
      dir auch einen schönen 4. advent!

      Löschen
  7. Ich mag solche Rottöne sehr gerne, erst gerade zog von Anny "Dark Night" bei mir ein :). Dein Blog finde ich genauso schön, habe dich über Essie entdeckt und follow dir einfach mal.

    Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh der dark night ist ja auch wunderwunderhübsch!
      ich freu mich über dich als neue leserin bzw. foto-anguckerin, dankeschön :)

      Löschen
  8. Ein wunderschöner Rotton, wirklich hübsch!!

    AntwortenLöschen

Danke ♥