Sonntag, 15. Dezember 2013

Oh Tannenbaum



essie - go overboard *
Goldfolie




Kommentare:

  1. tolle idee. weihnachtlich aber nicht zu viel des guten. und der go overboard ist ja doch auch'n richtig hübscher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weihnachten ist ja oft zu viel des guten :D danke katzi :*

      Löschen
  2. Eigentlich mochte ich den Go overboard nie so, aber sieht echt toll aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! er hat mich damals auch nicht SO angesprochen - aber der ist super! deckt mit einer schicht und ganz tolle farbe.

      Löschen
  3. Das sieht wirklich toll aus, ich muss nur noch einen Lack finden, der zu der Goldfolie passt und werde es dann an Weihnachten so tragen :)
    http://polishenthusiastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da passt viel, da findest du bestimmt was schickes!

      Löschen
  4. Go overboard ist sooooo schön und die Goldfolie setzt ein stilvolles Highlight, ohne den eleganten Charme vom Lack zu zerstören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, du sagst das immer so hübsch ♥ danke!

      Löschen
  5. Wunderbarst. Edel & sophisticated!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sieht mal wieder klasse aus! Die Farbkombi ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ganz wundervoll! Absolut traumhafte Kombi! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht wirklich total hübsch aus! Normalerweise bin ich gar kein Fan von "Gedöns" auf den Nägeln, aber das ist echt super.

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist ja mal richtig toll. Muss unbedingt ausprobiert werden!

    AntwortenLöschen
  10. einfach toll, wie jedes mal :) Und deine Fotos und deine Nägel sind einfach sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr sehr schön aus!
    Ich hab noch eine Frage dazu: hast du die Goldfolie auf den noch nassen Klarlack aufgepinselt und dann noch einmal eine Schicht Klarlack über die Goldfolie aufgetragen? oder hält das einfach so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab die folie auf den noch nassen klarlack gelegt. ICH habe keinen topcoat drüber gemacht, aber nur weil ich fast nie etwas länger als einen tag trage. ohne überlack hält es wohl nicht zu lange...

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!

      Löschen
  12. Du hast soooo schöne Nägel. *-*
    Das sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen

Danke ♥