Donnerstag, 5. Dezember 2013

Goldstaub



essie - aruba blue *
essie - as gold as it gets *





Kommentare:

  1. Den hab ich auch, aber noch nicht ganz ausprobiert.
    Nur auf einem Fingernagel, wie er so aussieht :D
    Aber dein Ergebnis sieht toll aus! Wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Nicht überladen und etwas wirklich besonderes:)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht echt wie Goldstaub aus! Will ich auch ;) Vll schafft er es ja unter den Weihnachtsbaum! :D

    Hab deinen Blog soeben entdeckt und folge dir jetzt, vll magst du auch mal bei mir vorbei schauen. http://Cent4urThoughts.blogspot.com

    Xoxo Cent4urThoughts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drücke die daumen, dass der weihnachtsmann das hier gelesen hat :)

      Löschen
  4. Wunder wunderschön!!! Die beiden Lacke harmonieren einfach perfekt mit einander *_*

    AntwortenLöschen
  5. wunder wunder wunder wuuuuunderschön :) Mehr kann ich da einfach gar nicht sagen..

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus. Schade, dass es ihn nur in den großen Essie Theken gibt :(
    Liebe Grüße
    Johanna von http://www.flowerfashion123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zur zeit gibt es in den meisten läden auch einen aufsteller mit den glitzitoppern! hab ich schon bei douglas, müller und dm gesehen.

      Löschen
  7. ich liebe ihn. Trage ihn total gerne. Schöne Mani ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schick aus. Dezent aber trotzdem will man öfter hinschauen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr,sehr hübsch und auch weihnachtlich :-)

    AntwortenLöschen
  10. nein, nein, nein! ich brauche diesen lack nicht! ahhhhhh
    IST DER SCHÖN!! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Geile Kombination. Ihr wollt mich doch alle arm machen. Um so mehr Bilder ich von diesem Topper sehe desto mehr will ich ihn haben.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Ui sehr elegant. Im Laden hat er mich jetzt nicht so angesprochen, aber muss sagen er sieht hübscher aus, als ich dachte. Schön dezent. Sieht auch sicher mit schwarzem Lack ganz großartig aus. Aber deine blaue Variante gefällt mir auch super gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich gesagt, hätt ich den auch nicht so hübsch eingschätzt...hätte ihn mir nicht selbst gekauft. auf schwarz teste ich auch mal - bestimmt super :)

      Löschen
  13. Vielleicht hätte ich meinen Aruba Blue doch nicht verkaufen sollen :D

    AntwortenLöschen
  14. Hmpf, ich war bis eben ja doch recht gefestigtit bei der Meinung, ich brauch "As Gold as it gets" nicht. Irgendwie hab ich jetzt aber doch dass Bedürfnis ihn zu besitzen.
    Ich finds toll!

    AntwortenLöschen
  15. Traum !!! Hätte nie blau mit gold kombiniert, dabei sieht das echt umwerfend aus. Echt super super schön!! Danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kam auch eher daher, dass ich ihn gleich mal austesten wollte...da hab ich's einfach über das lackiert, was drauf war. und das ergebnis gefiel mir überraschenderweise gut dann ;)

      Löschen
  16. Sehr dezent und trotzdem mit wawawumm-wow-Effekt. Schick!

    AntwortenLöschen
  17. Looks great :D I own this essie, but i haven't use this yet...

    AntwortenLöschen
  18. danke für eure kommentare ihr lieben ♥

    AntwortenLöschen
  19. auf den nägeln finde ich ihn echt toll, sieht viel besser aus als ich dachte, da er mir im fläschen garnicht gefällt :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥