Dienstag, 31. Dezember 2013

Letzter Tag...



p2 - eternal
essie - set in stones *




...des Jahres 2013. In ein paar Stunden ist schon wieder Januar und ein neues Jahr beginnt. Wer mag, kann nochmal bei Innen & Aussen reinschauen! Ich habe mich so gefreut, dass ich dort etwas für Silvester lackieren und zeigen konnte. Ich hoffe, ihr habt alle einen angehmen Abend, wie auch immer ihr diesen verbringen werdet. Bis nächstes Jahr!

Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch wünsch ich dir und ich freu mich schon auf tolle Maniküren im neuen Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination, simpel und doch so hinreißend ;)
    Einen guten Rutsch, auf ein lackreiches Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz hübsche Kombi ^.^
    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Dir einen guten Rutsch :) Die Kombination sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist echt schön! Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi und (wie immer :-) ) wunderschöne Fotos. Freue mich schon auf deine 2014-Postings^^

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr schön aus. Bei mir gibt es für Silvester die Kombi schwarz und gold. :) Guten Rutsch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer perfekt lackiert, sehr schön!
    lg & guten Rutsch
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    vielen Dank für ein Jahr voller toller Inspirationen und wunderbaren Ideen.
    Komm gut und gesund ins Jahr 2014.
    Ich freue mich auch 2014 deinen Inspirationen zu folgen.

    Ganz liebe Grüße
    Nici Kapunkt

    AntwortenLöschen
  10. Die zwei sehen super zusammen aus! Schlicht, aber unheimlich passend :)
    Ich wünsche dir einen schönen letzten Abend im Jahr 2013 und dass du und dein Herzmann, der ja ab und zu am Rande hier erwähnt wird, gut ins neue Jahr kommt.
    Und ich freue mich auch schon sehr darauf, 2014 wieder von dir zu lesen und die wunderbaren Fotos deiner kreativen Ideen bestaunen zu können!
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! :)
    Ich trage heute auch eine ähnliche Kombi, p2 eternal und darüber flormar 392.
    Wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen :) Aber vor allem einen herzlichen Dank an dich, liebe Lackfein!! Wundervolle Designs und toll in Szene gesetzt :).. Aber wie um alles in der Welt bekommst du die Glitzerpartikelnagellacke wieder ab???

    Ich kämpfe damit ungemein.

    Ich habe auch schon einen "Basecoat" von essence ausprobiert, der im nassen Zustand noch milchig ist und sich dann einfach- mit dem Nagellack- abziehen lässt. Jedoch splittert der Lack bei mir so schnell ab :(

    AntwortenLöschen
  13. toller silvesterlook :) genau meins :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥