Samstag, 28. Dezember 2013

Federpünktchen



essence - free hugs
p2 - eternal
Federn (via Born Pretty Store) *




10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.

Kommentare:

  1. Ich hab auch noch zwei Packungen unbenutze Federn hier liegen :D
    Hast du die Federn mit Kleber angebracht oder war der rosa Lack noch leicht feucht ?
    Sieht aufjedenfall sehr toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine schicht klarlack - sieht man auf dem 2. foto :)
      danke muckel :)

      Löschen
    2. Jetzt wo du es schreibst... ;) :D
      Danke <3

      Löschen
  2. Ooooh wie wunderhübsch! Jedes Mal, wenn Du den Essence Lack zeigst denke ich, was für ein wunderschönes Kaugummi-Rosa das ist. Ich glaub den kaufe ich mir jetzt endlich mal, in der Preisklasse ist das ja überschaubar. Grüße von der anderen Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, für den preis darf man den mal mitnehmen :)

      Löschen
  3. Bei meinem letzten dm-Besuch viel mir dieser Lack auch ins Auge, und jetzt muss ich ihn definitiv habe!!! Dankeschön für das Abnehmen der Entscheidung, sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen :D endlich macht mich mal niemand für irgendwas verantwortlich, was nicht gut ist.

      Löschen
  4. Die Farbe ist ja verrückt!Erinnert mich an die gute alte Barbie :D!Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist total toll, jetzt weiß ich was mir noch fehlt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lackier ihn sehr selten, aber haben muss ich ihn doch...

      Löschen
  6. Mit den Federn sieht das Nail Art super toll aus und das Essence Rosa werde ich mir mal genauer ansehen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. oh wow bei dir sehen die nägel immer so perfekt aus

    AntwortenLöschen
  8. Nageldesigns, egal welcher Art, bei dir sind sie immer perfekt. Ich bin total verliebt in deinen Blog :) Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab hier auch Federn liegen und bekomm das einfach nicht hin :/ Also Farbe, dann Klarlack/ Überlack drauf und da dann die Federn reindrücken, trocknen lassen und nochmal Überlack? :D Ich muss das unbedingt nochmal versuchen >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau :)
      1. farbe lackieren
      2. klarlack
      3. feder in den nassen klarlack drücken und etwas trocknen lassen
      4. nochmal überlack drüber

      Löschen
  10. :O Das sieht ja voll gut aus! Wie dumm war ich, wenn ich versuchte, den Federkiel mit auf den Nagel zu bringen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, wenn der nicht so klumpig dick ist, geht das auch :) mach ich bei feinen federn auch. nur nicht den ganz dicken unten...

      Löschen
  11. Ich liebe deine Nageldesigns, schlicht und trotzdem zum verlieben!
    P.s. kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, den Lack muss ich auch haben ♡ :D

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus. Solche Federn habe ich mir letztens auch bestellt. Ich freu mich schon bis meine Lieferung vom BPS ankommt 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist echt immer eine elendige warterei...meine sachen kommen meist dann, wenn ich nicht mehr dran denke :D

      Löschen
    2. Bis ich nicht mehr dran denke, wird es noch viel zu lange dauern ;)

      Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deiner Kooperation mit I&A. Bin ja schon gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird :)

      Löschen
  13. Total schön :) Habe erst gar nicht erkannt, dass das Federn sind! Passt super zusammen und ist ein toller Effekt.

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Vor paar Jahren wusste ich noch nicht genau wie ich Federn draufmachen kann :D Sieht klasse aus und blöd von mir, dass dein Post so unterging bei mir -.-

    AntwortenLöschen
  15. Okay, also pink ist wirklich nicht meins, aber diese Federgeschichte find ich schon sehr sehr hübsch. Auf Dauer muss ich mir sowas auch mal zulegen.

    AntwortenLöschen

Danke ♥