Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mind Your Mittens

 

essie - mind your mittens






Kommentare:

  1. hach ♥ bei dir sieht das immer 100 Mal besser aus :o)

    den musste ich auch unbedingt haben, wobei ich erst "Parka Perfect" bestellt hatte, weil das auf den Bildern, die ich im Netz fand, dieser war :p
    jetzt habe ich eben beide *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Namen der Lacke gabs wohl einige Verwechslungen, auch von essie selbst. Verrwirrend :D
      Erinnert mich an Bobbing for Baubles oder Ski teal we drop, deswegen bin ich stark geblieben ;)

      Löschen
    2. für mich geht BfB eher in Richtung blau. MyM sieht bei mir beinahe grün aus.
      Ski... kenne ich gar nicht. muss ich gleich schauen ;)

      Löschen
    3. haha ja, da gab's wohl ein bisschen verwirrung.
      den parka habe ich stehen lassen, der war mir irgendwie nicht fleisch und nicht fisch.

      Löschen
  2. Hach, er ist so schön...komm zu Mami!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, meiner trudelt bald bei mir ein <3 die Farbe ist einfach der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch so perfekt lackieren können! Ist aber gar nicht so leicht wie es aussieht. Du bist einfach eine Virtuosin auf dem Gebiet. Und eine sehr schöne Farbe trägst Du hier nebenbei bemerkt auch wieder :-)
    LG,Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach caline ♥ also die essie pinsel sind für meine nägel wirklich OPTIMAL. für mich ist es mit denen so einfach...

      Löschen
  5. Gerade eben gekauft und durch deine bilder bestärkt. Danke dir ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag meinen auch haben :( Ich war mit meinem Freund bei dm und er hat ihn mir für Weihnachten gekauft. Jetzt muss ich noch warten bis zum 24. bis ich ihn endlich lackieren kann :D

    AntwortenLöschen
  7. Total hübsch! War auch zwischen dem Parka Perfect und Mind your Mittens am schwanken in im Endeffekt hab ich es dann erstmal ganz gelassen, denke untern Tannenbaum wird einer liegen :)
    Ruby

    AntwortenLöschen
  8. I love it, the one of my favourite color this fall :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbe und deine Nägel sehen einfach perfekt aus *_*

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wirklich wunderschön! War auch mein 3.Advent Geschenk an mich selbst ;)

    Ich hab bei den dunklen essie-tönen immer nur Probleme, alles abzukriegen ohne meine gesamten Finger dunkel zu verfärben. Wie machst du das, wenn die Farben so dunkel sind und so hartnäckig an den FIngern bleiben?
    Liebe Grüße und frohes Fest°!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich dunkelrot oder fieses türkis ablackiere, nehme ich fast immer den essence nail art ultra remover. danach gehe ich nochmal mit einem dieser pads über die ablackierten finger, die sind im döschen und getränkt in entferner und öl - damit hol ich nochmal die reste runter, ich finde das klappt ganz gut :)
      ich wünsche dir auch ein frohes fest, jana!

      Löschen

Danke ♥