Sonntag, 22. Dezember 2013

Twinkle, twinkle little Star

  
 essie - penny talk
essie - a cut above *






Kommentare:

  1. WOW ist das traumhaft schön!!! *_* Twinkle Twinkle little Star ist hier Programm <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus!!! Muss ich unbedingt mal nachmachen! Gut das ich beide Lacke Zuhause habe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombination! Ich hab gestern den ähnlichen Lack von Rival de Loop ausprobiert (auf Schwarz). Ich musste allerdings ein wenig nach den Glitterpartikeln fischen und mehrere Schichten auftragen, was sich _etwas_ auf die Trockenzeit ausgewirkt hat. Vier Stunden nach dem Trocknen (mit BTGN Top Sealer) musste ich fünf Stunden arbeiten und könnte das Ganze schon wieder runtermachen. Ich hab lauter Macken und Tipwear. >-<

    Da sieht der Essie schon Welten besser aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich einen glitterlack habe, der zu viel klare base hat und zu wenig glitzi, lasse ich das fläschchen mal länger stehen und hoffe, dass die partikel sich alle etwas unten absetzen. dann kipp ich einfach etwas von der "flüssigkeit" ohne viele partikel drin ab...vllt klappt das ja?!

      Löschen
    2. Danke für den Tip, werd das mal probieren :)

      Löschen
  4. Sieht echt toll aus :) den a cut above will ich mir auch noch kaufen.
    Und eine frage zum penny talk. Ich dachte du hast den zurück zu essie geschickt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..als ob ich nicht noch ein reserve back up gebunkert hatte ;) ich fand den lack so wahnsinnig toll, dass ich schon panisch war, dass er mal leer sein könnte.

      Löschen
    2. Gut mitgedacht :D da rentiert sich ein backup mal wirklich

      Löschen
  5. wow, das sieht sooo sooo toll aus :) wirklich pefekt. Und wie immer bin ich wahnsinnig neidisch auf deine tollen Fotos. Die sind auch jedes mal wieder so perfek :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, coole Idee :-)
    ich habe den glitter Lack gerade erst gekauft und musste dann einfach nicht was ich damit machen sollte ^.^

    AntwortenLöschen
  7. OH wie toll :) Hab das vor paar Tagen bei einer Freundin live gesehen und das sieht hammer aus. Deine Bilder sind sowieso immer toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja in natura war's irgendwie noch funkelnder :)

      Löschen
  8. ...einfach nur wunder-wunder-wunderschööööööööööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! I love this delicate combination of colors.

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Mischung von Lacken <3

    AntwortenLöschen
  11. Voll schön.. Gibt's die Lacke noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der penny talk war leider eine limited edition. den a cut above findest du in den großen essie-theken bei müller und zur zeit gibt es auch kleine aufsteller mit diesen glitzertoppern in vielen drogerien und bei douglas.

      Löschen
    2. Schade die Kombi gefällt mir nämlich sehr gut..
      Danke :)

      Löschen
  12. Ich schmeiß mich weg! Genau für diese Kombi habe ich mich heute morgen auch entschieden! :-D Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewundere deine Fotos jedes Mal wieder aufs Neue! Die Kombination ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir, als eher antirosa Eingestellte, richtig gut! :)
    Deine Weihnachtslacke der letzten zwei Jahre waren ja auch sehr passend ausgesucht, ich trage sonst seltenst Gold, aber dieses Jahr habe ich vielleicht auch eher Lust darauf als auf mein klassisches dunkles Rot!
    Mal sehen...wie gut, dass wir drei weihnachtliche Tage haben, da werde ich dann definitiv dazwischen mal zum Umlackieren kommen. Wäre sonst zu schade um die schönen glitzernden Weihnachtslacke
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Vorweg sei gesagt: Ich liebe es, wie du deine Bilder machst! <3 Die Kombi der Lacke gefällt mir sehr, sieht sehr elegant aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht einfach wunderschön aus!!! Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  18. Wäre nie darauf gekommen, die zu kombinieren (warum eigentlich nicht?), dabei sieht es sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Kombi. Da ich den essie nun auch endlich habe, muss ich sowas bald einmal nachmachen.

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht echt schick aus, ich glaube ich hätte metallic nicht mit Glitzer gepaart, aber sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  21. Super schöne Kombination! ♥ Die muss ich dir wohl mal klauen. Die Lacke dafür hab ich :D

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt's auch richtig richtig gut!
    In den USA gibt's Penny Talk hin und wieder noch in manchen Drogerien - ich glaube es wird Zeit, dass ich ihn mir doch mal mitnehme ;) - und diese rolle Mani nachmache!
    Merry Christmas liebe lackfein :)

    AntwortenLöschen
  23. Ja, sieht wirklich toll aus! Und die Idee, den Glitter oben mehrfach aufzutragen ist auch toll! Wenn nur das ablacken nicht immer so eine Katastrophe wäre.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  24. einfach toll, nur leider gibt es sowies ausschaut diese beiden lacke nicht in österreich. hab sie bis jetzt nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
  25. Wow du hast echt einen supertollen blog und deine nägel sind zwar sehr kunstvoll aber trotzdem schlicht. Sehr talentiert...mach bitte weiter so. Bin absolut begeistert :-) :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hab deinen Blog gerade über deinen Beitrag bei innen&aussen entdeckt und jetzt muss ich meine Nagellackpläne für Silvester umschmeissen.
    Nein ernsthaft, es sieht ganz, ganz toll aus und ich hoffe ich bekomme das nur halb so schön hin :)
    Ich stöbere jetzt weiter durch deinen tollen Blog und wünsche dir einen schönen abend!
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön anna, ich freu mich total darüber ♥

      Löschen
    2. Sehr, sehr gerne! Ich bin echt absolut begeistert, habe bis gerade eben durchgeschnuppert die Nägel oben schonmal nachlackiert nebenebei und mir meine deine liebsten Designs gespeichert, erfolgreicher Abend :D

      Und by the way: deine tollen Nägel als Grundlage hätte ich gerne!

      Löschen
    3. dafür wollte ich dir gerade mal pinterest ans herz legen - aber ich glaube vllt folgst du mir da gerade schon :) frau b.?! ..also nicht nur wg mir, sondern generell nagelinspiration und leichteres wiederfinden.

      Löschen
    4. Ab jetzt tu ich das schon, vorher nicht, keine Frau B. ;)
      Da kommen sicherlich noch ein paar Favoriten dazu...

      Löschen
    5. oh, zu viele annas unterwegs :) sorri..

      Löschen
  27. Das ist wirklich eine tolle Kombi! Werde ich heute sofort lackieren :) Wie bekommst du den Penny Talk so ebenmäßig? Bei mir sieht das meistens nicht so schön aus und dazu kommen manchmal noch kleine Bläschen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese metallic lacke sind auch wirkliche diven. ich poliere meinen nagel vorher, benutze keinen unterlack, lackiere nur eine einzige schicht und benutze keinen überlack. das ist manchmal einfach glück....man muss aufpassen, dass grad kein fussel fliegt :)

      Löschen
    2. Okay, ich dachte immer, man muss Unterlack benutzen, damit er eben nicht so streifig wird. Ich probiere es einfach mal aus :) Bist du bei Instagram? :)

      Löschen
    3. ja, vllt verfärbt sich sonst was. aber bei mir funktionieren die ohne am besten :) spiegeln mehr und sind glatter!
      nein, instagram hab ich nicht...

      Löschen
    4. Ach, das ist nicht so schlimm. Trage sowieso immer Nagellack.
      Macht nichts, folge dir jetzt bei Pinterest :)

      Löschen
  28. Wie bekommt man den den cut above so schön auf den Nagel? Habe ihn mir heute auch geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe erst vorne die spitze bemalt, bzw. das obere ende vom nagel und bin danach nochmal mit dem pinselchen ein bisschen drauf runter getupft...also nicht wirklich normal lackiert. nur so nach belieben glitzi verteilt mit dem pinselchen :)

      Löschen
    2. Danke, probiere ich morgen mal aus :-)

      Löschen
  29. das sieht superschön aus, habe ich auch schon genauso gemacht, allerdings mit dem Glitzer auf dem ganzen Lack, so sieht wie Du es hier zeigst, sieht es nochmal toller aus!

    In blau habe ich das auch schon lackiert mit Blue Rhapsody und dann den blauen Glitzer, und das hält irgendwie sehr lange - voll schön!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Gerade nachgemacht.. sieht fantastisch aus!!!

    AntwortenLöschen
  31. Ich glaube, das ist für mich die schönste Kombination, die ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  32. Super tolle Kombi habe mir die Lacke extra besorgt ;-) hoffe ich bekomme den Metall auch so sauber hin ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Yeahhh nach 2 Wochen ist mein Penny Talk endlich angekommen!!! Werde jetzt direkt nach lackieren<3

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab zum Geburtstag heute ein Dupe zu Penny Talk UND einen 'Gutschein' für a cut above bekommen, da es bei mir keinen Müller gibt. Wenn der da is muss ich dieses wunderschöne Design sofort nachmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh fein. was für ein dupe denn?? alle suchen sowas :)

      Löschen
    2. ach und HEUTE steht ja da - herzlichen glückwunsch zum geburtstag ♥

      Löschen
    3. Danke :-) ich hab ihn noch nicht lackiert und Penny Talk habe ich leider nicht als Vergleich. Sobald ich ihn lackiert habe, gebe ich Feedback ;-p

      Löschen
    4. welcher Lack ist es denn?? :)

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. Achso ja, L'Oreal 106 Versailles Gold

      http://miaslittlecorner.blogspot.de/2013/07/essie-penny-talk-dupe.html?m=1

      Löschen
    7. vllt ist das ja ein guter tipp für den ein oder anderen :)

      Löschen
  35. I really love this. Sooo pretty! :)

    AntwortenLöschen
  36. Wuuuuunderschön! Deine Nägel sind wirklich ein Traum!<3

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschön! Wahnsinn!
    Ich habe deinen "Look" mit Essie "buy me a cameo" und "a cut above" nachgemacht und würde deinen Blog gerne als meine Inspiration verlinken. Ist das für dich in Ordnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist eine gute Alternative :)
      Ja, na klar!

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
      Falls dich mein Posting interessiert, hier ist der Link:
      http://viennaroo.blogspot.co.at/2014/09/what-lovely-duo.html

      Löschen

Danke ♥