Dienstag, 24. Dezember 2013

Schöne Weihnachten



essie - bordeaux *
Milani Jewel FX Gold gems




Das trage ich heute nicht. Das habe ich schon vor einiger Zeit lackiert, aber ich finde es passt sehr schön zu Weihnachten. Ich denke es könnte auch so ein Bordeaux werden. Meine liebste Farbe zur Zeit! Ich habe noch nichts auf den Nägeln - ich lackiere bestimmt erst wieder heute Nachmittag kurz vor Schluss. Mir ist heute morgen auch schon ein Aua-Missgeschick passiert. Zwei Tassen sind aus dem Schrank gefallen, eine auf meinen Ringfinger und eine auf meinen Zeigefinger. Jetzt habe ich einen ganz dick geschwollenen Ringfinger, wie eine Knackwurst. Wenigstens ist nur seine Tasse kaputt gegangen und meine Hirschtasse konnte gerettet werden. 






Ich hoffe ihr verbringt besinnliche schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben! Lasst es euch gut gehen!




Kommentare:

  1. wünsche dir auch schöne weihnachten und kümmer dich um deinen knackwurstfinger (danke, ich musste sehr lachen). wir wollen ja bald wieder schöne fotos von dir sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und gute Besserung für deine Finger!
    Ich trage heute nochmal candy cane nägel. passt für mich gut zu Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nägel :)
    Dir auch schöne Feiertage ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und hoffe,dass dein knackwurstfinger ganz schnell wieder weg geht:-)P.S.:Bringt der Weihnachtsmann auch schön Nagellacke?:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke bei mir eher nicht ;)
      "ich hab ja schon aaaaalles" ;)

      Löschen
  5. Schöne Nägel, aber was erwarte ich auf deinem Blog auch anderes^^ Wünsche dir ein frohes Fest ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Trotzdem schöne Feiertage. Lass dich verwöhnen!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten :) Feier schön mit deiner Familie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und dass der Knackwurstfinger ganz schnell wieder normal wird ♥

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Fest! Das die Tasse gerette wurde, dein Finger aber nicht offenbart deutliche Leidenschaft für den Hirsch! O.o
    Ich lackiere auch grad im Dunkeln schnell schnell gehetzt mit Kräutertee zum entspannen meinen neuen Warm&Toasty Turtleneck, bevor es weitergeht....
    Wünsche dir einen Kühlbeutel und ihm nen neuen Becher :-D

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten :)
    Sieht mal wieder super aus !

    AntwortenLöschen
  11. Au, das der Bordeaux so hübsch ist, wusste ich ja garicht. Der ist ja richtig blutig.
    Ich glaube, dank dir MUSS ich ihn nun auch haben,
    Naja und zu dem Gold Gems muss ich ja nichts sagen. Den jage ich schon ewig nach. :)

    Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit mit deinen Liebste, liebe Jule. <3
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Nägel und ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten.♥
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  13. danke für eure weihnachtswünsche ♥

    AntwortenLöschen
  14. Gibt es denn von dem Flauscher mit Schwanz auch eine Frontalaufnahme?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm, eigentlich ja..
      es sind auch tatsächlich 3 flauscher hier. das ist emmi - der graue panzer. und sie isst am allerliebsten alles, was aus plastik ist. deshalb hat sie sich gleich auf das geschenkband gestürzt.

      Löschen

Danke ♥